Ralph Murphy - How to write a Hit

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Der professionelle Songwriter Ralph Murphy hält in diesem Video einen Vortrag über das, was viele wohl als die "Pop-Formel" verstehen. Ich dachte, ich teile das hier mal, da das sicher für viele interessant ist. Ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht haben es ja einige noch nicht gesehen. Ich fand es unheimlich spannend und gruselig zugleich... kein Wunder, dass ich so lange kein Radio mehr gehört habe ;)


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben