Warum ich unbedingt auf die MusikMesse 2015 gehen muss

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Da ist er einfach nur ein klein wenig von sich selbst überzeugt … Wenn er dabei ist, dann scheint für die anderen die Sonne … ist doch klar :cool:
Uns Bassisten scheint die Sonne nun mal aus dem Ar.... Da können wir ja nichts für.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
den Gittespielern auch...sind nicht umsonst meine Lieblingsinstrumentalisten :rolleyes: *gradinohnmachtfall* :D
 
Frage an Leute, die Dauerkarten gewonnen haben: Habt Ihr Eure schon bekommen?

Meine Karte ist Heute gekommen - bzw. es waren sogar zwei (ich hoffe das war kein Fehler).

Ich bedanke mich nochmals herzlichst und wünsche allen die dort sind viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Karte ist auch da, bzw es waren zwei Stück in dem Brief.

Ist das so richtig?
@Martin Hofmann
Darf man die zweite Karte beliebig weitergeben?
 
Bin mal noch auf die ganzen anderen Sachen von Peavey gespannt.
Da kam ja an Bassamps auch einiges Neues dazu meine ich. :)
 
Ich habe das Tagesticket hier gewonnen, jedoch bin ich verhindert und kann leider nicht auf die Messe gehen.
Deshalb möchte ich das Ticket hier verschenken.
Der Ticket Code ist noch nicht eingelöst und das Ticket muss vorher personalisiert ausgedruckt werden.

Wer hätte denn Interesse und geht sicher noch auf die Messe? Bitte via PN melden.

Finds auch wirklich schade, aber vielleicht hab ich hier nöchstes Jahr noch einmal Glück :)
 
an Moberg: ...falls du noch keinen Abnehmer fürs Ticket gefunden & zufällig mit hightech bestückt gleich diese message siehst---ick würd mir voll freuen, wennste Code kurz mailst--bin in Frankfurt & hab noch was vergessen zu checken auf der Messe....da würden mir die letzten 1,5 Std. locke reichen....
Also dann nix wie her mit´m Code....(;

edit by hack_meck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uiuiui! Bei mir soll eventuell bald die 6-String Tele in's Haus fliegen. Gibt es das Flamed Maple Finish auf deinem Bild schon?! Das wäre nochmal um einiges geiler, als Matt-Schwarz. :O
Sorry für die späte Antwort.Weiß garnicht, ob es sie schon im Handel gibt, auf der Messe allerdings, sah sie wirklich göttlich aus! Hätte sie gerne angespielt, war aber nicht möglich. Mal gucken, wielange ich es noch ohne die Tele aushalte :D

An dieser Stelle nochmal viel Dank für die Karte!
Habe den Messe Aufenthalt sehr genossen.

Besonders interessant/gut fand ich zum Einen den Mensinger Stand (Gitarren konnte man einem Laboga testen, die waren ja sowas von göttlich :D ) und den neuen Gitarrensynth von Boss (SY-300 oder so).
Der Line6 Teil in der Yamaha Halle hat mich von der Größe eher enttäuscht, allerdings war ich vom Firehawk positiv überrascht!
Achja, den DV Mark Multiamp habe ich mir ausdrücklich erklären lassen und getestet (hatte ihn ihm Vorfeld mal bei Thomann getestet und war enttäuscht).
Selbst mit Bedienungskenntnissen fand ich den Sound echt schlecht. Musste dann leicht schmunzeln, als mir gesagt wurde das Teil ist direkter Konkurrent zum Axe-Fx/Kemper. Da sind nämliche m.E. Welten dazwischen.


Liebe Grüße
 
Weiß garnicht, ob es sie schon im Handel gibt, auf der Messe allerdings, sah sie wirklich göttlich aus!

Genau das fand ich nicht. Die eigentliche Tiefe von Flamed Maple Finishes kommt ja meist durch die Klarlackschichten. Da allerdings das Finish ebenfalls matt ist, finde ich, sieht das gar nicht so hübsch aus. Bei mir wird es die weiße TE-406 werden. :)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich noch einmal für die Karten! Es war wie immer sehr sehr
schön. Viele interessante Dinge und auch viele interessante Menschen gab
es zu sehen und auch zum Anfassen. :cool:

Aus akutem Zeitmangel bleibt es aber leider auch erst einmal bei diesen
kurzen Worten.
 
das ist schon ein wenig dünn :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir wollen MEHR!!! :cheer:



Tschakka - du schaffst es! :) :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war doch nur eine Danksagung. :) Ich bin auch super glücklich die Karte gewonnen zu haben und bin dafür sehr dankbar! :hail: Das war wieder mal eine sehr geile Zeit - für mich die beste im Jahr. Ich habe mich wie im Paradies gefühlt. Trotz vieler Besucher war die Atmosphäre sehr entspannt und freundlich. Aber habe ich etwas außergewöhnliches gesehen oder erlebt? Paradies ist ein Paradies. Kennt man ja - nichts Außergewöhnliches. :rofl:
Den Kopfhörer, den ich ausprobieren wollte, habe ich ausprobiert und schon darüber berichtet: ATH-M70X. Ansonsten waren da Gitarren, Gitarren, Gitarren, Keyboards, Keyboards, Keyboards, Schlagzeug, Schlagzeug, Schlagzeug, wieder Gitarren, Gitarren, Gitarren usw. ;) Wie gesagt, einfach Paradies - nichts weiter. :D
Ich besitze z.B. keine Kamera, deshalb habe selber keine Fotos oder Videos gemacht. Aber alles Relevante wurde ja von anderen Leuten schon super fotografiert. Ich habe auch einige Gespräche geführt, aber etwas speziell. Das letzte war z.B. bei Pyramid, zufälliger Weise mit dem Presidenten höchstpersönlich. Das habe ich aber erst im Nachhinein erfahren, nachdem ich auf das Kärtchen geguckt habe, das er mir mitgegeben hat. :D Ansonsten habe ich ihn einfach über die Saiten ausgefragt, und er hat mir auch geduldig alles erklärt und gezeigt, was mich interessiert hat. Aber ein spezielles Thema - mir ging es dabei um die Saiten für E-Bass. Auch mit Daniel Gill von AKAI habe ich eher in eigener Sache gesprochen - da ging es um die MPC5000. :twisted:
Also in diesem Thread auch von mir nur die ganz große Danksagung. :) Wenn es dann um spezielle Themen geht - weil angefasst und angespielt habe ich recht viel: JD-Xi, JD-XA, Electribes, Kronos, Motif usw. - dann in entsprechenden Threads. :tongue:
 
Ja, wie gesagt es war echt super da!
Was ich noch anmerken wollte:
Ganz lustig: Ich bin mal in die Yamaha-Halle rein, und dann irgendwie zu den Bläsern gekommen.
Das hat mich total an ein Irrenhaus erinnert, weil da immer ca. 50-100 Menschen gleichzeitig irgendwas gespielt haben, total witzig :D (Weiß einer, was ich mein?)
 
Ja, wie bei den E-Gitarren ... nur es da mehr als 100 sind :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, wie bei den E-Gitarren ... nur es da mehr als 100 sind :D
Bei den Egitarren lässt sich das gehörte in Worten ca mit einer Mischung aus 'dröhn', 'klirr' und 'kreisch' beschreiben, bei den Bläsern war's 'tröt' und 'tut' :D
 
E-Gitarristen haben dann wohl keine Ahnung von Tuten und Blasen ... :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben