Beispiel für eine Lightshow mit Beamer - welcher Beamer?

  • Ersteller cortexdk1
  • Erstellt am
cortexdk1
cortexdk1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.22
Registriert
25.11.13
Beiträge
137
Kekse
203
Ich wollte mal das Lightshow-Konzept von Ultraista hier vorstellen,
weil es mir sehr gut gefällt und evt. auch für mein Projekt in Frage käme:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=clsTFXF8VUo#t=94

Auf dem Bild hier kann man den Beamer sehen, er steht vor der Bühne,
weiß jmd. zufällig was das für eine Art von Beamer das ist:
https://www.flickr.com/photos/theowlmag/8123808273/in/set-72157631854691016

Eine andere Frage:
Ist das nicht ziemlich krass für die Augen, gerade für die Sängerin die quais direkt vor dem Beamer steht?
 
Eigenschaft
 
Auf dem Bild erkenne ich leider gar nichts, es könnte jedoch ein Kurzdistanz-Beamer sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es könnte sich hierbei um einen sogenannten Beamer Moving Head handeln, so was z.B.:
http://lautsprecher-onlineshop.de/M...S_FEED_REFID&gclid=CInH6cWBgMUCFQnMtAodKxQATA

Allerdings finde ich das gefuzel sehr irrtierend und suboptimal (wie auch der Ton - ich hoffe das liegt am Aufnahmegerät). Für mal zwischendurch wegen mir, aber ansonsten geht mir das sehr auf die Nerven. Lieber ne vernüftige (Grund)Ausleuchtung und dazu Effekte mit konventionellen MH.

Ansonsten kann man jeden Beamer nehmen. Ich würde die Kiste allerdings ins Rick nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke für die Antworten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben