Service Station für Gitarre

Sehr schön geworden. :great: Aber das sagte ich ja bereits ... :tongue:
Solltest du dich entscheiden, das "Werkzeugregal" doch mit einer Tür o.ä. zu verschließen hätte ich einen stilechten Vorschlag:
Marshall-like Fonts. Der obere heißt "Amplify" und kommt dem neueren Marshall-Logo-Schriftzug fast 100% gleich, der untere heißt "Guanine" und kommt dem alten Block-Letter-Logo von Marshall recht nahe (bis auf das spezielle S im Marshall-Logo). Diese alte "Plexi-Logo" gibt es meines Wissens leider nicht als Schriftart, das wurde damals so für Marshall designt.
Aber authentischer als die Schriftart von MetroAmps ist es allemal. :D

In Anbetracht der Tatsache, daß die andere Seite das modernere Marshall-Logo trägt würde ich natürlich zu "Amplify" greifen. Schön auf Klebefolie drucken (lassen), ausschneiden und die Tür damit verzieren. Ganz nobel wäre es, den Schriftzug bei nem Werbemittelhersteller aus dünnem weißen Forex plotten (Wasserstrahl-/laserschneiden) zu lassen. Was das kosten würde entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Finde ich sehr sehr klasse, die Service Station :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleines Update. Nun hat die Servicebox den richtigen Namen. Danke an miko0001 für den Tipp. Habe den Schriftzug aus Aluminium lasern lassen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Endgeil !:great:
 
Neid! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben