Absract vrx Scanner - Welche Leuchtmittel passen rein.

  • Ersteller LuckyStrike41
  • Erstellt am
L
LuckyStrike41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
20.04.15
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
habe hier ein paar Abstract VRX Scanner zu liegen. Würde ihn gerne neue Leuchtmittel verpassen, da ich nicht genau nachhalten kann wie lang die vorhandennen schon gelaufen sind.
Meine Frage ist nun, welche Leuchtmittel passend sind. Verbaut und vom Hersteller empfohlen werden 150W Arcstream 4000K. Sind wohl von GE.
Nach Google - Recherche habe ich nur Anbieter in Überseh finden können. Die Preise lagen auch in einer recht grossen Bandbreite .
Nun frage ich mich, obs nicht auch von den üblichen verdächtigen passende Leuchtmittel (Osram/Philips/Omnilux/Sylvania u.s.w.) gibt.
Blick da einfach nicht mehr durch.

PS: Hier mal das manual der Teile http://www.vocatem.net/abstract/files/abstract-vrx.pdf
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Antwort. Ist praktisch genau was ich gesucht habe und der Preis ist auch angenehm. Bei 10 Scannern kommt ja schon was zusammen :).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben