Meine Korg pa3x wird nicht erkannt in Cubase 8?

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
Hi,habe die midi treiber usb instaliert,der pc erknnt die treiber aber wenn ich cubase an mache wird dort die pa3x nicht erkannt.Habe ich was falsch gemacht?Danke
 
Eigenschaft
 
Wird das PA3X bei den Geräteeinstellungen angezeigt?
 
Ja es wird ganz normal angezeigt,aber sobald ich dan Cubase starte ist es dort nich vorhanden.Habe es mall auf mein anderen laptop probiert dort geht alles.
 
Wird es denn wenn du Cubase öffnest und auf Geräteeinstellungen klickst auch da angezeigt (mit aktivem MIDI-Send-Kanal)?
 
Hat jezt irgend wie geklapt.Aber wie stelle ich es ein wenn ich im modus bin vom Sequnzer das ich die einzelne tracks in cubase meine eigene sounds benuzten kann für jeden kanal im track vom korg pa3x und in cubase?Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben