kleiner Wunsch: Erfolge haben :)

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Es ist immer wieder frustrierend und desmotivierend, wenn man solche Hinweise lesen muß ;) :

KeinErfolg.JPG

Da die "Erfolge-Funktion" ja scheinbar keine Funktion bei uns hat, könnte man sie vielleicht entfernen?

Oder, ich spinnere mal so ins Blaue: vielleicht kann sie ja die noch ausstehende Ansicht der empfangenen Likes ersetzen oder irgendwie damit integriert werden? Sozusagen statt Erfolge: "Alle verfügbaren Likes anzeigen" ...?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Erfolge/Trophy-System ist xF-intern schon da und wird von uns einfach nicht benutzt. Es sind schon an ziemlich vielen Stellen Verweise darauf entfernt worden, aber wohl noch nicht überall. Ich erinnere mich aber noch, dass es mit dem Link dazu auf der Proilseite irgendetwas aufsich hatte, was die Entfernung erschwerte. Ich frag aber nochmal an, ob der Link vllt doch einfach verschwinden könnte. Es ist aber unwahrscheinlich, dass die Änderung dann auch sofort durchgeführt wird, da wir vor dem Update auf xf2.0 nicht mehr zuviel verändern wollten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ui, man lernt ja nie aus. Ich wußte bis dato gar nicht daß es sowas gibt :D.
 
Ui, man lernt ja nie aus. Ich wußte bis dato gar nicht daß es sowas gibt :D.
was? Erfolg? ;)

BT: Bis (das schon angekündigte) XF2 (also nächstes größeres Update) kommt, bleiben hier mehr Baustellen, danach immer noch einige, da das hier kein "Software-Bastelboard" werden soll ;)
 
Bis (das schon angekündigte) XF2 (also nächstes größeres Update) kommt
Sagt mal, irgendwie lese ich ständig nur: "angekündigtes Update abwarten"... ich hab das Gefühl, das ist mindestens genauso lange angekündigt, wie unser Boardumzug auf xF inzwischen her ist...? Wann kommt es denn eigentlich? :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah, danke :)

Ich mein ja nur... eben mal kurz nachgesehen, Toni schrieb bereits am 23.11.2014, also vor fast einem halben Jahr:
Wir warten momentan noch auf das Update zu XenForo 2.0. Das wird sicherlich einige Änderungen mit sich bringen. Danach werden wir wohl mehr Zeit haben, uns den Userwünschen zu widmen

Bill Gates könnte ja im Prinzip auch schon mal Windows 15 ankündigen, irgendwann wird es sicher kommen... :p :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt wahrlich Wichtigeres, als dieses Erfolge-System zu aktivieren oder aus dem Code zu eliminieren. Wir haben Likes, Kekse und Badges. Da brauchen wir keine automatisch generierten Erfolge. Das lässt sich aber leider nicht mit einem Klick eliminieren, sondern müsste peu à peu überall im Code eliminiert werden. Dazu ist uns ehrlich gesagt, die Zeit und der Aufwand zu schade.

Das Erfolge-System ist auch bei anderen Forenbetreibern nicht sehr beliebt, und es gibt genügend Aufforderungen an die Entwickler der Software, das abschaltbar zu machen. Wenn die es nicht tun, müsst ihr mit den Restfragmenten leben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben