Kawai CA63

  • Ersteller MuziL7a
  • Erstellt am
M
MuziL7a
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.15
Registriert
27.10.13
Beiträge
9
Kekse
0
Hallöchen,
ich habe schon etwas in der Forensuche gestöbert, kann aber zu meinem Anliegen nichts finden.

Und zwar bin ich kurz davor, mir ein Kawai CA63 für 1.000 Öcken zu kaufen.
Ich konnte das Teil nur leider noch nicht anspielen und bin deswegen neugierig wie sich dieses Instrument im Vergleich zu den Nachfolgern Ca65 und Ca67 verhält. Gibt es hier große Unterschiede?
- Tastatur
- Klang
- Software
- Bedienung
- Verarbeitung
- etc. ....

Zum zweiten - was sagt ihr zu dem Preis? 3 Jahre altes Kawai CA63, wenig gespielt, seriöse Besitzer, alle Papiere vorhanden, keine Kratzer oder ähnliche Mängel für 1.000 Euro.
Kann man schon mal machen oder? Erst recht weil der Aufpreis zu dem Ca65 teilweise gigantische 800Euro betragen!


Über ein paar gut gemeinte persönliche Erfahrungen wäre ich super Dankbar!!
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: Pushen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben