3x2 VIP-Tickets für das Rock Hard Festival zu gewinnen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Pie-314
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
DA wär ich gern dabei. Hab Venom damals an der Loreley gesehen, das wär ja ein Ding, die nochmal in nem Amphitheater zu sehen! Eindrücke gibt es da sicher genug zum Vermitteln. :D
 
Tolle Sache. Ich bin aber (leider) schon auf einem anderen, wahrscheinlich sehr geilen Festival.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
würde gerne teilnehmen am Gewinnspiel.
 
Schwarzblut
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Dafür gibts das A&B
Au ja, da mach ich mit.
Und ein Metalfestival in schillerndsten Farben beschrieben und meine Berichte bunt ausmalen wird ich dann sowieso für euch!
 
Ich sage "JA!" zum teilnehmen und "JA!" zum berichten. Sehr, sehr geil!
 
Begleitung habe ich.
Kamera habe ich.
Ohrenstöpsel habe ich.
Fender habe ich und Festivals gehen immer! ;)

Würde mich freuen dabei zu sein. Bericht kommt natürlich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na da für dieses Jahr bisher noch kein Festival so richtig geplant ist, kommt mir das doch grade recht!
Ne Begleitung würde sich sicher finden lassen und berichten würde ich dann selbstverständlich auch, da bin ich dabei .. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na das wäre doch mal ne schöne Überraschung!

Ich bin dabei! :great:


Greets
 
Ich sollte hier vielleicht auch noch anmerken, dass es uns nicht nur um einen Bericht vom Festival geht. Uns hier im Board interessiert natürlich auch die FENDER AMP & GUITAR SHOW. Ist es eine gute Idee, so eine Show im Rahmen so eines Festivals stattfinden zu lassen, um so vielleicht die Fans und Besucher des Festivals auf die Idee zu bringen, sich selbst mehr mit dem Musik machen zu beschäftigen? Wie kommt diese Show bei den Festivalbesuchern an? Was hat Fender ausgestellt? Und natürlich Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin, falls ich gewinne, gibt es Fotos, Videos und einen ausführlichen Erlebnisbericht. Als Stratplayer bin ich natürlich auf die Fender Show neugierig.
vg, Greg
 
War schon einige male dort.
Würde gerne wieder hinfahren und dann hier berichten.
 
Ich bin dabei, und schreibe auch gerne einen Bericht:m_drummer::evil:
Scheiß auf die 600km anreise stören mich da nicht ;D
 
Der Zufallsgenerator hat folgende User als Gewinner von jeweils 2 VIP-Tickets bestimmt:
  1. @Vishnu-Phil Beitrag #15
  2. @Bacchus#777 Beitrag#7
  3. @KrokodileRollo Beitrag#9
Herzlichen Glückwunsch!

Fender, der Sponsor dieser Tickets, freut sich auf euren Besuch auf der Fender Amp & Guitar Show, die sich direkt am Festivalgelände befindet. Wie ihr an die Tickets kommt erfahrt ihr via PN in der nächsten Woche!

Und wir von der Community freuen uns auf eure Besuchsberichte! :great:
 
Glückwunsch an alle, @KrokodileRollo gehst Du zu Fuß hin? :-D
 
Yay, geil! :)

Habe gerade schon meinen Kollegen benachrichtigt und wir freuen uns wie bolle.

Bericht kommt dann selbstverständlich und hier schonmal danke wieder an das Board und Fender. Wie immer: einfach klasse.

Ich freu mich drauf! :great:
Bacchus
 
WOOHOO!!! DANKE!!!

So, hier nochmal vernünftiger, weil ich gerade eben total betrunken von einem Festival heimgekehrt bin!

Nochmal herzlichen Dank an das Musiker-Board, wo ich seit Jahren aktives Mitglied bin und tolle Erfahrungen machen durfte. Auch danke an Fender selber!

Mich als absoluter Gearnerd und meinen besten Kumpel, der genauso nerdig drauf ist wie ich, freut das ungemein.

Ich werd viele Fotos machen, meine Eindrücke verarbeiten, mich nicht komplett zulöten, um auch passend berichten zu können!

Danke nochmal! Als 30.4. Geburtstagskind ein tolles nachträgliches Geschenk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann mal Glückwunsch an die Gewinner!
 
viel Spaß wünsche ich den Gewinnern ..!
 
Ja danke auch....
Da hatte ich mal überhaupt nicht mit gerechnet.

Ein Bericht mit netten Fotos kommt natürlich.

Glückwunsch an alle, @KrokodileRollo gehst Du zu Fuß hin? :-D
Mal sehen..., so weit ist es ja nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Event :great:

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben