MB besucht das FGN-Werk in Japan

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Wer verwechselt denn da Bob Marley mit Bobby McFerrin!?!?! :rolleyes:
 
Du kannst ja editieren^^ ;-)
Aber damit Peter Happy ist:

:D
 
Sollte dir der Weg von Eifel nach Frankfurt per Bahn nicht möglich sein … dann lasse dich am Abend vorher stressfrei zu uns bringen - wir erledigen den Flughafen Transfer :)

Die meisten Gäste waren bisher zufrieden …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Neue Bahn-Streiks von Montag bis Sonntag ...."

Vielleicht hast du ja Glück, und die Piloten/Fluglotsen/Cabinenpersonal/Bodenpersonal... streiken auch :-D

In Tokio ist es übrigens derzeit schon um die 30°... :great:
 
Vielleicht mal etwas sehr ausführliches zur Fujigen Geschichte, Google Übersetzung ist aber aufgrund des japanischen Satzbaues etwas "gewöhnungsbedürftig" http://www.geocities.jp/guitarofworld/MatsumotoGuitars6.html

Wenn man in der Navigation oben auf Matsumoto klickt gibt es noch jede Menge mehr Fujigen related stuff... die Bilder aus den Anfängen sind klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So eben mal ein paar wichtige Infos bekommen. :great:

Es kommen noch 2 Herrn vom PNP Verlag mit (unter anderem mein Lieblingsheft Grand Gtrs =) )

Und ja der Plan ist umfangreich. Der Punkt Checking some Guitarshops kommt mir mit einer Stunde etwas kurz vor^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eine Stunde in Ochanomizu ist definitiv zu wenig. Für Harajuku und Shibuya braucht man aber als Mann nicht so viel Zeit (viell. max. 2 Std.), da gibts ja gitarrenmäßig nichts zu sehen. Naja, die sind da bestimmt flexibel...
 
Harajuku kann man sich ersparen, es sei, man ist weiblich und um die 15 Jahre, in Shibuya gibt es einige Shops, die aber auch in Ochanomizu vertreten sind. dort sollte am definitiv 2-3 h einplanen. Meine Erfahrung zeigt, dass sich Japaner im eigenen Land/Stadt nur wenig auskennen....

Ich werde mich dann am Shinjuku Bahnhof einklinken....

Ob man das Matsumoto Castle am zweiten Tag sehen möchte, hmm, das lasse ich mal dahin gestellt, eine weitere Factory Tour scheint mir sinnvoller in Anbetracht des Zwecks der Reise! Am Castle kann man vorbeifahren, das reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verspricht ja ein sehr fröhlicher abend zu werden am donnerstag, wenn ihr am freitag bis mittags ausschlafen müsst :D

Gruss, Ben
 
Harajuku kann man sich ersparen, es sei, man ist weiblich und um die 15 Jahre, in Shibuya gibt es einige Shops, die aber auch in Ochanomizu vertreten sind. dort sollte am definitiv 2-3 h einplanen. Meine Erfahrung zeigt, dass sich Japaner im eigenen Land/Stadt nur wenig auskennen....

Ich werde mich dann am Shinjuku Bahnhof einklinken....

Ob man das Matsumoto Castle am zweiten Tag sehen möchte, hmm, das lasse ich mal dahin gestellt, eine weitere Factory Tour scheint mir sinnvoller in Anbetracht des Zwecks der Reise! Am Castle kann man vorbeifahren, das reicht...

Du kannst dich gerne bei Thorsten melden und ihm deine Bedenken erläutern :D
Ich würde mir grundsätzlich alles ansehen und habe da sowiso keinen Plan^^

Bist du nur am 1sten Tag dabei oder an allen 3 Tagen in Tokio?

Das verspricht ja ein sehr fröhlicher abend zu werden am donnerstag, wenn ihr am freitag bis mittags ausschlafen müsst :D
Landesübliche Getränke probiere ich immer gerne aus ;-)
:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Kerl würde zumindest vernünftiges Englisch sprechen! :D
Und Overseaz Sales klingt auch logisch dafür :great:
 
Bist du nur am 1sten Tag dabei oder an allen 3 Tagen in Tokio?

Ich werde am Mo um 11:00 auf dem Bahnsteig in Shinjuku dazu stossen, hoffe, Ihr kommt pünktlich an (hätte gerne eine Handynr.als Kontakt im Notfall) und bleibe den Di komplett dabei, werde aber am Di Abend nach Tokyo zurückfahren. Habe dann vor, am Do nochmals dabei zu sein.

Werde dies getrennt auch noch an Thorsten mailen

Gruss

Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PM an dich raus.
Mal sehen ob der Flieger Pünktlich ist^^
 
Heute kam er 1 Minute zu früh hier an, die vergangenen Tage jeweils 10min zu spät.
 
Und damit man mich spätestens im Zug nach Matsumoto findet, hier mein Ticket:

Abfahrt Shinjuku am Mo, 18. Mai mit dem Azusa 13 um 11:00, mein Platz ist in Wagen 2 auf 4C.

ticket matsumoto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habs mir im Handy gespeichert. Wir finden dich schon ;)

6900Yen also ca 52Euro ist ja gar nichmal so wenig, für 220km.

_____________________________________________________________


Gestern Abend habe ich mal mit Stäbchen gegessen. Im Grunde funktioniert es, aber man (ICH) braucht etwas länger.^^


Desweiteren bin ich gerade ziemlich erkältet, aber besser jetzt als nächste woche, denn mit Mundschutz will ich dann doch nicht rumlaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten Ticket Preis + Steuern?

Ist aber eigentlich auch nicht sooo wichtig ;-)

Aufklären können das nur die beiden, die die Sprache lesen können. Umso besser, dass @Bass Fan dabei ist :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben