Interviewpartner für Artikel über Lichtsteuerungen gesucht

B
BRNK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.15
Registriert
06.05.15
Beiträge
2
Kekse
0
Moin!

Ich bin Philipp und suche für einen Artikel über Lichtsteuerungen noch einen oder mehrere Interviewpartner, die mir zu folgenden Pulten ein kurzes Statement geben können:

MA-Lightning grandMA (2)
JB-Lightning Licon
GLP Creation
e:cue Software

(Ja, ich weiß, das eine ist eine Software)

Im Grunde ist die Idee des Artikels, dass die Geräte kurz vorgestellt werden sollen und diese Vorstellung mit einem kurzen Statement von jemandem, der damit praktische Erfahrungen hat, ergänzt wird. Dabei geht es dann einfach nur ein wenig um den Workflow sowie Vor- und Nachteile. Ist also nur was knappes, 6 - 7 Sätze.

Das Ganze soll ein Artikel für das Disco Magazin werden, einem Business-to-Business-Magazin für Discotheken, Bars, Clubs und alles was sich für so etwas hält. Es wäre daher passend, wenn man dafür auch aus dem Bereich kommt, muss aber nicht zwingend sein.

Außer Dank kann ich euch ein kühles Kölsch anbieten, falls ihr euch mal nach Köln verirrt ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo Philipp,
schöne Idee, aber warum ist die Auswahl ausgerechnet auf diese Pulte beschränkt.
Gab es eine Vorauswahl aus bestimmten Gründen?
Was soll der Artikel bezwecken?

Gruß
 
Die Vorauswahl wurde mir so von meinem Chefredakteur weitergegeben, mit dem Hinweis, dass es sich um recht populäre Pulte handelt, welche man mal zusammengefasst vorstellen könnte. Soweit ich weiß ist dies der Auftakt zu weiteren Artikeln über Lichtsteuerungen, Scheinwerfern, LEDs / Mapping, etc. Man kann eben auch nicht alles abdecken, aber es ist der Versuch, dem Leser die Thematik näher zu bringen.
 
Das Ganze soll ein Artikel für das Disco Magazin werden, einem Business-to-Business-Magazin für Discotheken, Bars, Clubs und alles was sich für so etwas hält.
Hallo Philipp, normal sind wir solchen "Job-Angeboten", speziell von Neuusern, sehr skeptisch gegenüber. Aber vielleicht magst du deine Ergebnisse ja auch hier teilen, sodass unsere User etwas davon haben. Dann würde ich hier mal ein Auge zudrücken ;) Einverstanden ?


MA-Lightning grandMA (2)
JB-Lightning Licon
Verwechsle nicht Blitz und Beleuchtung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben