Hohner Morino VM vs. Weltmeister Cantus V deluxe

aber ich habe meinen Traumklang und mir wird immer wieder mal warm um s Herz, wenn ich eine Passage spiele, wo DER Klang rauskommt

Jau,

das ist genau das, wo ich immer sage "wenn ich sowas höre, könnt ich mich bepissen" und alle Leute gucken mich immer ganz verächtlich an, ob meiner Ausdrucksweise :igitt: Das geht mir heute noch so, wenn ich 'ne coole Hammond höre... ok, Thema verfehlt :redface:

LG
Axel
 
vielleicht noch zu den serien der Morno VM, Die wurde zuerst mit 127 Bässen hergestellt. die gab es in diversen farben (hauptsächlich schwarz, weiss rot) und war sehr hochwertig mit eingelassenen Zierleisten im Celuloid verabrbeitet. DAS ist für mich DIE Morino der M Serie.

Das Nachfolgemodell hatte die noch heute übliche Bassanordnung von 120 Bass, gab es fast nur in schwarz und die aufwändigen Zierleisten im Zeluloid sind auch entfallen. DAS ist das Avsenik.Instrument, die teuer gehandelt wird. Technisch unterschieden sich die modell so gut wie nicht.

Interessanterweise sind davon nur die 5-chörigen Instrumente gefragt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben