Hol Dir ein Planet Waves American Stage Kabel mit Killswitch und berichte darüber!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Testbericht no problemo!
Würde mich doch sehr interessieren wie gut das funktioniert, über den vorgänger ist man ja geteilter meinung.

Lg
Max
 
will auch eins.
 
Oh, schon eine lange Bewerberliste!
Aber hier stelle ich mich auch mal an, da mich
1. solche eine "silent plug" schon immer mal interessiert hat, ich aber etwas kanuserig war, da ich sowas an sich nicht unbedingt brauche,
und ich
2. das Kabel gerne in einem Test an aktivem und passivem Bass mit anderen gekauften und selbst hergestellten Kabeln vergleichen und mechanisch und elektrisch überprüfen möchte.

Gruß Ulrich
 
Da bin ich dabei! Nachdem deas DZPL Review über Martins (hack_meck) Gitarre sehr gut ankam, möchte ich wieder was für die Forumgemeinschaft tun!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann melde ich mich doch auch mal als freiwilliger :D
Habe aktuell so ein Thomann-Hausmarken Kabel und hatt bis jetzt nie das nötige Kleingeld für ein gutes Kabel, mich würde der unterschied mal interessieren!
Und besonders würde mich die Funktion des Kill-Switches Interessieren, da ich mehrere Gitarren haben und dann nicht immer den AMP leiser machen müsste :)

Gez.
Der Ezio
 
Hallo!
Ich bewerbe mich hier ebenfalls, um das Schätzchen zu testen. Habe am Wochenende direkt die Möglichkeit das auf der Bühne zu tun, bei 6,1meter muss ich halt mal einen Song still stehen. :) Vergleichen würde ich das mit einem Standart Thomann Kabel in folgenden Punkten: Einsatzbereich, Störgeräusche, Killswitchfunktion, Verarbeitung, Preis-Leistung.

Beste Grüße
Felix Krauß
 
Coole Sache,bewerbe mich hiermit auch das Kabel ausgiebig zu testen. Da ich live gerne verschiedene Gitarren spiele, wäre das ideal und repräsentativ um ein ordentliches Review abzugeben.
 
Für mich geht nichts über die Neuartig Silent Plugs, daher mache ich nicht mit und wünsche ich dem Gewinner viel Spass mit dem Kabel sowie uns ein schönes Review! ;)
 
Moin!

Ich würde das Kabel gerne testen und eine Review schreiben. Die Silent Plugs von Neutrik funzen nicht wirklich mit aktiven Bässen, daher ist ein Kill Switch eine interessante Lösung für mich als aktiven Bassisten.

Grüßle
Schwob
 
@Martin Hofmann - wann wird mein Kabel geliefert :D ? … Ich möchte mitfiebern :great:

Gruß
Martin
 
... Und mich würde interessieren, wann die anderen 3 Gewinner verkündet werden :D;)
 
Guten Morgen und immer mit der Ruhe! Heute ist schließlich Pfingsten, wobei mir dieser legendäre Sketch (bei 1:05 Minuten) mit Emil Steinberger einfällt :D.



Also, der Zufallsgenerator hat folgende User ausgespuckt:

#46 @Switchheero
#51 @Rake5000
#63 @elkulk
#50 @*JEAN*
#21 @cello und bass

Ich zitiere noch einmal den eingangs erwähnten Hinweis:
Das Musiker-Board erhält 5 solcher Instrumentenkabel mit 6,1m Länge zum Testen und verlosen!

Wer also von Euch bereit ist, einen ordentlichen Testbericht zu verfassen, kann sich hier in diesem Thread um eines dieser Kabel bewerben.

Wir freuen uns auf eure Testberichte! Ich hoffe, ihr habt lange Spaß an diesen Planet Waves Kabeln!

Planet-Waves-Killswitch.jpg
 
Ich glaubs nicht :D
Erstes mal, dass ich was gewonnen habe!^^
Ich werde auch einen Vergleich der mir vorliegen Kabel einbringen.

Sommer Cable Spirit XXL, Planet Waves (altes "Mute System") und das Neue :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub der Zufallsgenerator ist defekt! Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.
 
Na, dann Glückwunsch an die Tester ... wir sind gespannt auf eure Berichte :)
 
Juhuu... Da freue ich mich schon!!
 
Verdammt! jetzt kann ich nicht mehr sagen "ich hab noch nie was gewonnen"! :D
Danke, bin gespannt aufs Kabel und werde berichten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner, ich freue mich auf die Testberichte ;-)
 
Glückwunsch!
Viel Spaß beim Testen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben