MB besucht das FGN-Werk in Japan

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ah, guten flug. Und hoffentlich wenig jetlag.

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Joho... ich wünsche Dir auch eine entspannte Heimreise! :great:

LG Kay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Flug zurück nach Frankfurt, hoffentlich gibt's keine lästige Verspätung ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soweit ich gehört und selbst erfahren habe, ist der Flug von Ost nach West weitaus angenehmer als umgekehrt.
Als ich nach NY flog, war ich am ersten Tag ohne Probleme über 24h wach, nach dem Rückflug war ich 2 Tage nicht zu gebrauchen ... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, bei mir auch; richtung westen dauerte bei mir der jetlag etwa halb so lang wie richtung osten. Ich spüre den auch jeweils zünftig (und wurde dafür noch nie seekrank).

Gruss, Ben
 
Tip gegen Jetlag: am Ankunftstag eher spät in's Bett und dann knallhart den neuen Tagesrythmus durchziehen. Viel raus ins Licht.

Die Bilder wecken bei mir alte Erinnerungen. Ich war vor etwa 10 Jahren mal in Tokyo. Ok - das Erdbeben, das ich da miterlebt hatte war nicht so schön - nix passiert, aber wenn man im 19. Stock ist und das Hotel sich gefühlt 1/2m hin - und her bewegt ist das mehr als unheimlich.

Ansonsten war das bei mir auch in den Läden - komplette Reizüberflutung. Getoppt wird das bei Spielhöllen. Der Kollege, mit dem ich unterwegs war hat mich mal dorthin mitgeschleppt. Dagegen ist Las Vegas eine ruhige Veranstaltung.

Gruß
Christoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar. Verkaufraum ist in so einer Stadt teuer, aber so übertrieben vollstellen würde keine Eurpäer das, da das nicht gut ankommen würde. Mal ganz von der generellen Reizüberflutung abgesehen.

In Japan kauft der Kunde, was er sieht. Bevor er fragt, ob es noch was im Lager etc. gibt, geht er in den nächsten Shop.

Auch ich wünsche eine gute und sichere Heimreise, es war eine schöne Zeit, die wir hier gemeinsam bei FGN und in Tokyo verbracht haben, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Wand mit den Pedalen ist großartig. :D Tolle Pics!
 
dauerte bei mir der jetlag

Wovon genau redet ihr ??

full


Tschuldigung, der musste jetzt sein ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
In Japan kauft der Kunde, was er sieht.
Ja und so vollgeballerte verkaufsräume, aber auch völlig überladene titelseiten in magazinen etc sind sich die Japaner einfach gewöhnt. Sie gucken sich die details halt eins nach dem anderen einzeln heraus und lassen sich von dem chaotischen gesamteindruck nicht aus der ruhe bringen.

Wovon genau redet ihr ??
Von der reise durch die zeit, ob holzklasse oder präsidentensuite ist dabei völlig egal :)

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir sind vor einer halben stunde in Frankfurt gelandet.
Ich habe jetzt noch 3h Wartezeit auf meinen Zug, weil ich den etwas sehr spät gebucht hatte.
Somit komme ich erst 21:45 in Altenahr und im Bett an ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Als ich im April von Paderborn nach Frankfurt gefahren bin, hatte ich am HBF dann keine Lust mehr, 40 Minuten auf den Zug in meine Heimatstadt (ca. 25 Autominuten von FFM entfernt) zu warten, spät Abends um 21:00 Uhr (kalt war's). Habe dann ein Taxi genommen und war in 20 Minuten daheim :-D

Aber der Frankfurter Flughafen ist ja schön weitläufig, da kann man auch noch ein paar Stunden warten und Flieger gucken.
 
@socccero
Welcome back.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du schnell wieder in den heimatlichen Schlafrhythmus trotz Zeitverschiebung kommst.
Und durftest Du Deine Epi mit in die Kabine nehmen und ist sie heil angekommen?

Beste Grüße
Dita
 
Welcome back auch von mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja hat alles gut geklappt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schön zu hören, dass du sicher gelandet bist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schwer beeindruckt! Vom Laden, von den tollen Fotos und und und...

Danke für's Teilen!
 
@Bass Fan - wir bewegen uns noch nicht ... Kann man ganz einfach daran erkennen, dass ich nicht liege und nicht schlafe :)

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben