Universal Audio Apollo Twin Duo | Gewinnspiel (abgelaufen)

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ach, von Überfordern kann keine Rede sein. Das Ding ist intuitiv bedienbar.
Soundtechnisch ist es der Hammer.
Nur die vielen Verlockungen in Form von sahne UA Plugins nötigen einiges an Standhaftigkeit ab :)
Naja, ganz werd ich mich dem Rabattangebot bis Ende des Jahres nicht entziehen können, fürchte ich.
Hab schon ein paar Sachen auf meiner Liste. Welche? Erfahrt ihr beim Review ;)

Der umfangreiche Review des Universal Audio Apollo Twin Duo wurde an dieser Stelle bisher nicht verlinkt - dann hole ich das mal nach....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben