TC Helicon Play Acoustic und Play Electric | Testspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Da wär ich nun gar nicht drauf gekommen ;)
Ich hab's nur leider nicht ganz so machen können, wie ich wollte, weil ich es dann nicht über's Herz gebracht habe die Sachen zu zerfleddern und zu werfen. Aber es gibt ja genug satirische Unboxings, wo die Sachen schon in der Schachtel kaputt gehen :D
 
zumal.....wenn dein Review lausig wrid, mußt du das Ding ja wieder zurückschicken. Also zumindest die Verpackung so lange aufbewahren, bis die Forenpolizei grünes Licht gegeben hat :evil:
 
Wie sieht es den mit dem Acoustic-Teil aus? Hab ich da was übersehen, oder steht das Review noch aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist beinahe fertig. Sorry, bin gerade in Klausurphase und nebenbei am Vorbereiten für ne Tonmeisteraufnahmeprüfung kommenden Samstag in Berlin. Dazwischen musste ich mein PC-Setup noch wechseln und der Versand von TC hat länger gebraucht als bei DrScythe. Alles keine Ausreden, aber vielleicht machts das etwas verständlicher. Der Testbericht an sich ist fertig, es fehlen noch ein paar Audioaufnahmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da bin ich jetzt natürlich auch sehr gespannt. Ich hab ja das harmony-g xt und es interessiert mich sehr, wie die Harmonies auf dem Play Acoustic klingen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben