Suche Filmtitel - Soundtrack von Brian Auger

  • Ersteller Seifenmann
  • Erstellt am
Seifenmann
Seifenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.20
Registriert
17.02.12
Beiträge
135
Kekse
0
Hallo liebe Keyboarder,

wer kennt den Film, in dem ausschließlich Brian Auger und Julie Driscoll die Musik abliefern?
Das war ein deutscher Film, in dem es um jugendliche Schüler geht, die von einem anderen Schüler und seiner Gang tyrannisiert werden...

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Danke & Gruß.
Frank
 
Eigenschaft
 
peter55
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Irrtum
Fast...
Sklaven und Herren
http://german.imdb.com/title/tt1236374/
und hier wird das Lied genannt mit den beiden Beteiligten
http://www.tvforen.de/read.php?8,946956,947122#msg-947122


Hach, super!
Sklaven & Herren! Na danke schön!

Die Lieder kenne ich als Brian Auger Fan natürlich alle.
Den Film, im Kontext zur Musik, fand ich aber auch toll.
Welcher Regisseur stattet Darsteller schon mit Waschbärfellmützen aus?
Irgendwie hat der Film was.

Nochmal ganz lieben Dank!!!
Frank
 
Mooods, sicher, dass der Thread in "Hammond/Leslie und Clones gehört"? Wurde wohl bei der Umstrukturierung falsch einsortiert :D

Gruß
Ted
 
Warum? Spielt Brian Auger seit neuestem Farfisa? :gruebel:
 
Hi,
na ja, ich könnte es mir auch in der Plauderecke vorstellen, weil die Fragestellung vornehmlich auf den Film fokussierte. Letztlich aber Wurscht ;)
LG
 
Wenn man ganz korrekt sein wollte, dann in 'Genre-Diskussionen - Soundtrack'.
Da es hier aber um eine Hammond-Legende geht, find' ich's hier am aussichtsreichsten.
Man sollte es auch nicht zu eng sehen, und dem User schon überlassen, da reinzuschreiben, wo er sich am meisten Resonanz erhofft. Vor allem, weil Crosspostings nicht erlaubt sind.

Viele Grüße
Martin
 
Da es hier aber um eine Hammond-Legende geht, find' ich's hier am aussichtsreichsten.

Ähem, ja, mit Verlaub...,
das war mein Gedanke.
Wo sonst außer hier bekomme ich so eine Frage beantwortet?
Nochmals vielen Dank!
Liebe Grüße.
Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben