Hol Dir ein Planet Waves American Stage Kabel mit Killswitch und berichte darüber!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :great:

Beste Grüße
Dita
 
:) :cool: *freu*

Dann werde ich bald mal testen können, wie der Killswitch sich gegenüber dem silten Plug macht :)

Danke Planet Waves! Danke Musiker-Board! Danke Zufallsgenerator ;)
 
@cello und bass ... Vor allem bin ich mehr als gespannt, ob der Silent Plug dein Cello "Silent" bekommt ... :eek:

Gruß
Martin

Allen Gewinnern viel Spaß beim Test ... :great:
 
Oh, herzlichen Dank an die Glücksfee und alle Gratulanten!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Ding so ist.
 
Grats an die Gewinner, freue mich auf die Berichte! :)
 
@cello und bass ... Vor allem bin ich mehr als gespannt, ob der Silent Plug dein Cello "Silent" bekommt ... :eek:
Dafür hab ich Antihall und Antiton - funktioniert mit einem Alumagneten...

Ich will doch nur silent stöpseln und Toni/Volk nicht erschrcken, wenn ich zwischen den Instrumenten wechsel ;)

Am besten geht das mit einem Saitenschneider ;) :D
:evil::crutch:Mein Saitenschneider und ich kommen zu dir nach Hause und spielen Gitarren :mad: da sind wir erst mal 1-2 Tage beschäftigt ;)


ich mag Cello, vor allem Solostücke! Ich liebe die Bach-Cellosuiten von P.Casals :great:
Nun gut ... ich finde J.S.Bach generell großartig!
Über die Casals-Interprätation der Solosuiten lässt sich streiten - aber nicht hier ;)

Bach ist über allem erhaben! Einer der größten Komponisten der Weltgeschichte! (Ja und hier generalisier ich, obwohl es eigentlich eine persönliche Einschätzung/Meinung ist ;))







BT: Auch von mir ein Danke für die Glückwünsche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nee, das ist Fakt

Ebenso wie die Tatsache, dass er keine Verwendung für ein Killswitch Kabel gehabt hätte .. :D ... oder sind wir schon im Unterhaltungsprogramm um die Zeit bis zu den Reviews zu überbrücken :gruebel: ...


Der nächste Bitte !! :great:

sei-nummerngirl-BM-Berlin-Berlin.jpg



Gruß
Martin
 
Bin super Tester und möchte auch:)
Teste an allen Instrumenten sowie Live- und Studio.
Grüße aus Frankfurt.
Matt
CASUAL FRIDAY

edit by Eggi: Link entfernt! Du kannst es gerne in die Signatur setzen, aber bitte nicht als "Unterschrift" im Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skinnyjeans Beste Bewerbung ever. ;)
 
Wie lange hat man Zeit für das Review?
Ziehe nächste Woche in mein neues Musikzimmer und würde dann Abends schreiben.
Inkl. paar Fotos. Die Struktur steht schon :)
 
Am besten schreibst Du Deinen Review erst dann, wenn das Kabel kaputt geht :evil:

Nimmt Dir ruhig sechs Wochen Zeit ;)
 
Info: gerade habe ich erfahren, dass sich die Auslieferung der fünf Kabel an die Gewinner noch bis Ende nächster Woche verzögert.
 
Kein Problem!
Danke fürs Update :)

Dieses Kabel habe ich noch zu Haus. Mal sehen wo der Unterschied ist.
Ich werde es A/B Vergleichen. Auf jeden Fall sind die etwas günstiger geworden. Habe damals noch 40€ bezahlt.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es schon Neuigkeiten?
 
Haha genau.
Meins ist auch heute gekommen! *Thumbs up* und vielen Dank!
 
Hier mein Review:
Unboxing:
20150610_151613.jpg
20150610_161754.jpg


Fazit: Das Kabel ist schwer und riecht stark nach Gummi. :evil:

Spaß beiseite: eben angekommen, nehme es gleich direkt mit zur Bandprobe :great:

PS es riecht wirklich wie ein frisch ausgepackter Duschvorhang...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben