MB besucht das FGN-Werk in Japan

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So ich schreibe zur Zeit den FGN Bericht.
https://www.musiker-board.de/threads/factory-tour-bei-fgn-in-matsumoto-japan.611288/

Dauert alles was länger, weil ich nebenbei die Videos immer bei youtube hochlade.

___________________________________________________________________________________
Die Heimfahrt gestern war bescheiden.....
Dank meiner blöden Buchung ja sowiso 3,5h warten.
Dann hatte der Zug nach Mainz 15min Verspätung.
Die Folge war, dass ich den Anschlusszug verpasste und wieder eine stunde in Mainz warten musste.
Dieser kam wieder verspätet...in Bonn fuhr uns mein Nächster Anschlusszug an uns vorbei...natoll..also musste ich dann zuhause anrufen und mich da abholen lassen, was weitere 30min warten nach sich zog.
Gepaart mit meiner leichten Müdigkeit, machte das keinen Spaß...es war ja für meinen Körper noch die Zeit aus Japan, also quasi 5:30Uhr morgens. Ich war also aus dem Hotel - Zuhause mehr als 23h unterwegs :ugly:

Und nachher bin ich wieder 8h bis Cottbus unterwegs^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Dann hatte der Zug nach Mainz 15min Verspätung.
Die Folge war, dass ich den Anschlusszug verpasste und wieder eine stunde in Mainz warten musste.Dieser kam wieder verspätet.."

Genau das ist der Unterschied zwischen Deutschland und Japan :-D

Naja, Lufthansa+Deustche Bahn ist ja auch ne Todeskombination...
 
Die Heimfahrt gestern war bescheiden.....
Dank meiner blöden Buchung ja sowiso 3,5h warten.
Dann hatte der Zug nach Mainz 15min Verspätung.
Die Folge war, dass ich den Anschlusszug verpasste und wieder eine stunde in Mainz warten musste.
Dieser kam wieder verspätet...in Bonn fuhr uns mein Nächster Anschlusszug an uns vorbei...natoll..also musste ich dann zuhause anrufen und mich da abholen lassen, was weitere 30min warten nach sich zog.
Da passt der folgende Song wie die Faust aufs Auge dazu:


Beste Grüße
Dita
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
HAI...Socccero-San !

das waren ja toll Eindrücke, die Du in Japan gesammelt hast.

Ich hätte da meine grössten Probleme mit den Menschenmassen in Shibuya und vor allem mit den quietschbunten Gitarrenläden und dem Overkill an blinkender Leuchtreklame.

Uaah....

Ich werd gleich mal den FGN-Bericht lesen !

:great:
 
Ich seh grade, ich habe die Fotos von Akihabara (hieß glaube ich so^^) übersprungen.
316.JPG
315.JPG
317.JPG
319.JPG
320.JPG
324.JPG
323.JPG
429.JPG

Ach jaa und Läden voller Mangas, Anime und Figuren^^ Also wirklich gigantische Mengen!
439.JPG
440.JPG
443.JPG


Und wenn um die Ecke in ein Haus rein ging, dann gab es da viele viele kleine Elektronik Läden, die alles verkauften, was ein Bastler sich wünscht!
Vintage Röhren, Potis, Elkos, Capasitors, usw.
432.JPG
434.JPG
435.JPG
436.JPG
437.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Interessanter Kontrast zwischen der quietschebunten Plastikwelt und dem fast anachronistisch anmutenden Ersatzteilverkauf mit Pappschachteln und Grabbelkisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So einen Elektronik-Grabbelladen gabs hier auch mal ... ich hab da gerne eingekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie hatten hier früher in Hamburg so einige solcher Läden... da war ich auch immer Stammgast. Heute gibt es hier wohl nur noch Conrad!? Mir ist zumindest kein Anderer mehr bekannt und einen Laden mit soooo vielen Röhren hab ich vorher noch nie gesehen. :great:

LG Kay

PS: Und vielen Dank für Deine Berichterstattung... Kekse gehen nun leider nicht schon wieder! :engel:
 
Das war nicht nur ein Laden, sondern 3 Etagen voller kleiner Läden mit 1-3 Tischen^^

_________________________________________________________________________________________
Ich muss mich hier jetzt nochmal bedanken dafür, dass das Musikerboard, M&T und FGN
mich haben fliegen lassen und eine spannende Reise haben erleben lassen! :hat:

DANKE!

Die Berichterstattung scheint ja einigen gefallen zu haben, somit habe ich meinen Zweck ja eigentlich erfüllt :great:

Wir haben einfach ein geiles Hobby! :D
Und ihr dürft mich natürlich gerne nochmal irgendwo hin schicken!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich weiß nicht wie ich grad drauf kam, aber im Flieger gab es den Film hier:
01b2f76ca7efd19b3173aa99038a7fd5884654a473.jpg

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben