suche review zu ld-systems gt-10a

  • Ersteller funnyhill
  • Erstellt am
funnyhill
funnyhill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
08.05.14
Beiträge
197
Kekse
269
Hi,
hat jemand die ld gt 10a monitore schon in der hand gehabt und getestet? irgendwie finde ich dazu nirgends was... wollte mir vor der längeren anfahrt zum händler (der sie auch da hat) erste meinungen einholen.
danke!
Tobi
 
Eigenschaft
 
Scheinbar gibt es noch niemanden hier, der diesen LD Systems GT 10A
in den Fingern hatte?

Wir haben nachgefragt und bekämen einen zur Verfügung gestellt! Hat jemand Zeit und Lust, die Box zu testen?
 
sorry mittlerweile hab ich sie mir beim T direkt angehört. Keine Chance gegen pro mon. Nix spezielles, der Sound hat ganz allgemein einfach keine Chance gegen die pro mon teile :(
wenn ein genauerer test gewünscht wird könnten wir das evtl machen. Is aber eigentlich nicht sinnvoll... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn eine pro mon teilr?
 
ups vertippt... Gemeint sind die pro mon a10, a12, a15 der T Hausmarke
 
Wir haben nachgefragt und bekämen einen zur Verfügung gestellt! Hat jemand Zeit und Lust, die Box zu testen?
Zeit? JA! Lust? JA! Und einen Auftritt am Samstag. Würde es vielleicht bis dahin klappen?

Gruß
Jan

p.s.
wenn es klappt: meine Adresse hast du ja schon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jan,

ich versuche, die Box noch heute an Dich verschicken zu lassen. Adresse hatte ich noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben