"Der Sauna Club"

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Dann gibts bestimmt wieder was Neues :gruebel: Ein Schiff hab ich da nur in Form einer Bierbar im Kopf. Vielleicht bauen sie die Wackinger Stage zu einem Schiff um :D Aber ist ja auch egal, wir treffen uns einfach mal irgendwo :)
 
Wacken?! Dat is´ doch wo wie die Anwohner immer die Rollos runterlassen, wenn die Meute kommt....:fear:

Mal was anderes (Chili-Verzehr führt auch zum Schwitzen - ganz ohne Sauna!!)



Neulich beim Lesen der Zeitschrift der Burger-King-Kette entdeckt:

Chili & BBQ-Festival in Hannover! Dammich....wenn es nicht so weit wäre....

@Haensi : Die legen wahrscheinlich exlusiv mit Holzkohle auf! (Ich bin ja mehr der Gas-Freund).

Da kann man sich wohl unheimlich gut durch-mampfen....hmmm......:D

Für die Hart-Gesottenen gibt es wohl auch den klassischen Wettbewerb in Sachen Schärfegrade.
Wie man als Dazugelaufener damit seine Erfahrungen sammelt? Bitte hier weiterlesen:

=> http://www.lustigestories.de/stories/chilitester.php :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die legen wahrscheinlich exlusiv mit Holzkohle auf! (Ich bin ja mehr der Gas-Freund).

Mit Gas grillt man nicht, mit Gas kocht man. :p

Diese ganzen Hightech-Maschinen haben mit "Grillen" nix mehr zu tun.

Ich mache das am liebsten so.

Lagerfeuerpfanne5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Trommler53842
Meine Därme sind zu einem geraden Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen geworden. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch die Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.
:D

Alles Liebe,

Lim
 
Dann viel Spass!
 
Für die Hart-Gesottenen gibt es wohl auch den klassischen Wettbewerb in Sachen Schärfegrade.
Wie man als Dazugelaufener damit seine Erfahrungen sammelt? Bitte hier weiterlesen:

=> http://www.lustigestories.de/stories/chilitester.php :tongue:

Jetzt schau ich zum ersten mal hier beim Getrommel rein und muss gleich so lachen, goil :D
Klasse Story! Da muss ich gleich an Chilli Klaus aus Dänemark denken, warum wohl?



Die leckeren Dinger schnippeln meine Holde und ich uns morgens aufs Frühstücksbrot, absolut aromatisch, leckerlecker. Ist ja nur Schärfe 10, die Jolokias und Nagas müssen es nicht sein :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, wir Drummer sind halt auch ein nettes Völckchen mit etwas Leben ausserhalb der Musik. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich konnte mich nie so richtig für ein Instrument entscheiden, aber Percussion geht immer.
Trommeln bis zum winkiwinki, herrlisch :D
 
Ich konnte mich nie so richtig für ein Instrument entscheiden, aber Percussion geht immer.
Trommeln bis zum winkiwinki, herrlisch :D
Ich trommel auch am liebsten, auf den Saiten der Snare lassen sich schlecht Akkorde greifen und durchs Loch vom Becken geblasen klingt irgendwie nicht nach Blechgeblasenem. Dann lieber Trommeln mit den Trommeln und den Becken.:m_drummer:

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn du wüsstest, was man da noch alles rauslocken kann :D

Snare würde ich am Becken festtackern nen Mouthbow daraus basteln und durchs Loch noch Obertöne jodeln :whistle: Gäbe bestimmt nen goilen Sound... :cool:
 
Am kommenden Mittwoch habe ich einen Vorstellungstermin bei einer weiteren Soul/Funk-Cover-Band aus Köln.
Bin ja immer noch auf der Suche....Die sind leider von 7 auf 4 Musiker geschrumpft, aber:

Vocals sind gut (!) und interagieren gut mit dem Publikum (M + F, zweite F ist ausgestiegen). Dr + Guit. haben ebenfalls geschmissen.

Der Bassist macht scheinbar einen hervorragenden Job und der Keyboarder kümmert sich wohl auch um Finetuning bei seinem Sound.
Die Setliste, die ich auszugsweise vorliegen habe, entspricht genau meinem Gusto! :mmmh:

Wat willste mehr?!!! :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jepp, klingt sehr gut! Drücke Dir beide Daumen und wenn noch ein Gitarrist gesucht wird, weißt Du ja, wer da bereit ist mal vorzuspielen. ;)

Beste Grüße
Dita
 
Die Setliste, die ich auszugsweise vorliegen habe, entspricht genau meinem Gusto! :mmmh:


Das ist schon mehr als die halbe Miete.

Ich würde jedenfalls nicht mehr in einer Band spielen, bei der mir die Musikrichtung gar nicht zusagt. Wenn man Geld damit verdienen muss, mag das was anderes sein, als Hobbymusiker möchte ich schon Spaß an der Musik haben und mich nicht mit doofen Songs quälen.

Wenn die Bandmitglieder dann auch noch passen, hat man schon gewonnen.
 
Wir haben gestern anlässlich der 700 Jahrfeier unseres Dorfes im freien unter einem Baum gespielt, ohne Dach. Gut, dass es nicht geregnet hat, aber im Laufe des Abends habe ich so kleine Punkte auf meinen Becken festgestellt und gemerkt dass alles klebt. Der Baum hat anscheinend Honigtau verloren... Durfte ich heute erstmal mein komplettes Schlagzeug sauber machen. Hat aber auch sein gutes, jetzt glänzt wieder mehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meistens putzt man vor dem Gig - Ausnahmen bestätigen die Regel :tongue:

Nachtrag:

Ich hatte mal einen Gig in einer geschlossenen Location, wo der Toni scheinbar seinen Jahresvorrat an Nebel-Fluid auf einmal verpulvert hat.
Da hieß es nach dem Gig die Drums&Cymbals auch wieder von John Carpenters "Nebel des Grauens" zu befreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch....!!!! :eek::eek::eek:

So was kann man rein gar nicht gebrauchen!!!:igitt:
 
Kurzer Nachtrag:
Im Nachhinein haben wir gehört, daß der Toni anschliessend in psychatrischer Behandlung war.
Hoffentlich geht es ihm heute besser...:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen: Heute ist die internationale Promo meines Albums gestartet! Ich habe tatsächlich ein label gefunden, welches mich unter seine Fittiche genommen hat und die promotion in Finnland, Schweden, Norwegen, Niederlande, Belgien, UK, Polen, Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien, USA, Kanada, Brasilien und ... Neuseeland eingesteuert hat :). Ist das cool oder was? Ach so: Progressive Promotion Records, das in Deutschland vielleicht bekannteste label für Art- und Progressive Rock: http://www.ppr-shop.de/epages/62161184.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62161184/Products/DIS-004. Ich freu mir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben