Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ach Theorie ist schon oft hilfreich, aber manchmal höre ich einfach lieber hin... Was gut klingt, klingt gut...


...komme auch mit nach Texas....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mal sagen Meldeschluss ist Morgen , Sonntag 18:00 Uhr. Dann mache ich auch die endgültige Länge des Tracks klar . Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mach auch mit :)
 
Bin auch dabei
 
Ich würde gerne gleich am Montag oder erst die Woche drauf spielen, weil ich mein Interface verleihen muss.
 
Ich würde gerne gleich am Montag oder erst die Woche drauf spielen, weil ich mein Interface verleihen muss.

No Prob. Ich muss vielleicht heut schon als Opener /Erster (wegen Zeitmanagement ) einspielen . Dann kannst du den zweiten ab heute Abend machen Du bist ganz vorne dabei ! Gruss
 
So und los geht es !

Jam 53 ist am Start:

Gemeldet haben sich :

-N-O-F-X-, MrOvertone, Fabe79, JoeBeaulais, KeksMox, Rockroadster, hack_meck, InTune, Ben zen Berg und Rusty Ryan .

Jeder hat drei Durchgänge . Zehn Mitspieler sind wir. Ausgelegt ist der Track für diese zehn und noch drei eventuelle Nachzügler.

Blau hat gespielt.


Ich reiche nun den Stab weiter an -N-O-F-X-. Falls du doch keine Zeit hast, reiche den Stab einfach an den nächsten Player.

lg





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sollte klappen, danke!
 
Mein Beitrag lädt gerade hoch und ich bitte, den hack_mecker um Übernahme.
 
Hack_Meck hat erst ab Donnerstag etwas Zeit und schiebt daher in Richtung @Ben zen Berg

Gruß
Martin
 
Ich hab mir das File schon mal runtergeladen, werd' aber erst morgen Abend oder Mi früh dazu kommen.
 
Hi Ben,
vielleicht gibt Dir das Anregungen - muss ja nicht immer elektrisch sein (Hack_Meck hatte ja schon den live & personal Genuss):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na ja, die spielen mal in einer anderen Liga, aber ich habe die Challenge angenommen. Obwohl ich mir sicher bin, kein Photo zu bekommen. Jam_53_03_Ben-zen-Berg_2_23-3_31.mp3 habe ich in's Pool gelegt.
Aber esch is ka Bub, ka Madl, ka Blues... esch is... desch Äkschperiment :ugly:

@JoeBeaulais: Wenn Du morgen Zeit hast, es zu richten †, versuche es auf den rechten Weg zu bringen. Wenn nicht - Martin macht's...
 
Na, da bin ich aber gespannt... Aber ich kann frühestens ab/am Fr.
Ab/am Do kann @hack_meck - entweder wir warten auf Dich oder Du gibst nochmal zwischendurch weiter...
 
Die Frage darf ich bitte Morgen früh beantworten, wenn ich weiß worauf ich mich einlasse ...

Merci
Martin
 
Jetzt hätte ich es fast vergessen …

Serviert wird hier also ein "First Take" bei dem ich noch nicht mal wirklich ins Backing gehört habe - allerdings ist das Thema wohl bekannt genug :D

Mein Part lädt - Garageband in S-Gear Simulation (für Amp und Mikro hat es jetzt wirklich nicht mehr gereicht) … und eine Rosewood Strat mit dicken Saiten.

Texas liegt dann jetzt in Berlin - @JoeBeaulais

Leg Los !!

Gruß
Martin

Ich gehe dann mal Richtung Arbeit …
 
O.K., mal sehen, was ich am Fr/Sa dazu beitragen kann...
 
Oh je... Ich habe in meinem Musik-/Arbeitszimmer 32,3 Grad - da geht im Moment gar nichts. Versuche gerade in ruhigeren Plätzen des Hauses die eine oder andere Saite auf der A-Klampfe zu zupfen, aber heute wird das sicher nichts mit mir.
Sollte jemand ein vollklimatisiertes Studio haben und das gewisse SRV-Kribbeln in den Fingern nicht mehraushaltem können... Bitte gern dazwischen Spielen.
PS: gibt es eigentlich wasserfeste Gitarren? Für das Schwimmbad?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben