Debut Song - Time

  • Ersteller Paddy Paddeleck
  • Erstellt am
Hey glombi,
herzlichsten Dank für dein ermutigendes Feedback, hab mich wirklich sehr drüber gefreut :).

"Einzig an ein paar wenigen Stellen (bitte frag mich nicht wo genau, war zu sehr mit Zuhören beschäftigt ;-)) hätte ich mir etwas mehr Druck in der Stimme gewünscht."

Sehr guter Kritikpunkt! Eine Sache an die ich schon lange arbeite, da ich meine Stimme auch oft zu "Druck reduziert" finde. Bin jetzt nicht der routinierteste Sänger, darum werd ich noch etwas an mir arbeiten müssen ;-).

Nochmals herzlichsten Dank!!
 
Hey Timm,

dein Beitrag ist eine echte Inspiration für viele Solokünstler die multimedial unterwegs sind.
Danke für diese ehrliche Arbeit und das du uns daran teilhaben lässt.
Mich bestärkt es sehr in meinen hobbyistischen Tätigkeiten.

Lieben Gruß

Porky89
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Timm,
Dein song und Dein Video ist grade erst bei mir im Visier gelandet - Volltreffer.

P.S.: Kann mir vorstellen, dass crowdfunding für Dich was sein könnte. Kann mir vorstellen, dass es einige Leute gibt, die sich daran beteiligen würden, dass Du noch mal ins Studio gehst.

Herzliche Grüße

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hervorragender Debütsong!
Die Stimme stimmt, der Song passt und die Aufnahmen sind wunderbar aufgenommen und stilvoll zusammengeschnitten.
Einzige Kritikpunkte die mir aufgefallen sind:
Von 3:00-3:30 könnte die Lautstärke vom Gesang etwas konsistenter sein. Ich finde an ein paar Stellen geht der Gesang hier leider unnötigerweise unter.
Also weniger leise, aber nicht mehr laut, wenn das verständlich ist.
Und die Landschaftsaufnahmen die bis 4:30 gehen sind mMn nicht so passend geschnitten. Hätte man besser auf den Song abstimmen können.

Das sind aber auch nur Kleinigkeiten. Ist ein klasse Ergebnis, was ihr da abgeliefert habt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine ähnliche Zielgruppe hast wie z. Bsp. Gary Jules. Da würd ich mal gucken, wie die angefangen haben oder wo man die entsprechende Zielgruppe am Besten ansprechen kann. Wenn du dich präsentieren kannst, bin ich sicher, dass du wie schon vorgeschlagen mit Crowdfunding, ein ganzes Album oder auch mehr stemmen kannst. Viel Glück dabei. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jaa einfach nur schön erinnert mich sehr an gute alte zeiten mehr kann man dazu nicht sagen :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön!

Allein schon wegen der Steel ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein großartiger gefühlvoller Song :) Hat mir sehr gut gefallen und freue mich auf mehr davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich überhaupt nicht meine Musiksparte- Aber mein lieber Scholli echt toller Song, bei dem Mann merkt das er direkt von Herzen kommt !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab den Song leider auch erst jetzt entdeckt und bin echt beeindruckt! Du singst mit so viel Gefühl und Wärme und der Song hat mich einfach total mitgenommen und berührt. Ganz großes Kino und ich würde mich wirklich sehr freuen noch mehr von Dir zu hören!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für all euer Feedback! Sehr ermutigend, dass es insgesamt so positiv ausfällt. Auch ein Riesen Dank an Martin Hofmann und dem Musiker-Board-Team fürs veröffentlichen des Song!

Ein Crowdfunding haben einige von euch mir empfohlen - diesen Impuls werde ich nun nachgehen, um meine erste EP finallisieren zu können. Also auch Danke für diesen Denkanstoß! Ich werde euch gerne hier auf dem Laufenden halten, für all diejenigen die es interessiert. Ansonsten seid ihr auch herzlichst eingeladen all das auf Facebook zu verfolgen: https://www.facebook.com/timm.markgraf

Nochmals vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

einige von euch baten mich bescheid zu geben, wenn es etwas neues von mir geben sollte. Ich hab mich nun mal an ein Nirvana Cover gewagt und dazu ein kleines Musikvideo aus Archivmaterial gebastelt...

 
Hallo zusammen,

einige von euch baten mich bescheid zu geben, wenn es etwas neues von mir geben sollte. Ich hab mich nun mal an ein Nirvana Cover gewagt und dazu ein kleines Musikvideo aus Archivmaterial gebastelt...

Alter Schwede .... total traurig, total sparsam, einfach total stark !!!
Du flasht mich einfach immer wieder, mit deiner Art die Songs zu spielen und zu
arrangieren. Je mehr ich von dir höre, desdo mehr Lust bekomme ich .......
(Gib ruhig mal Bescheid wenn du in Berlin vorbei kommst !!)

Bis Heute bin ich Freischaffender Künstler. Nicht besonders reich, aber dafür Glücklich.

So weitermachen mit Musik und dabei Glücklich sein !!! :)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter Schwede .... total traurig, total sparsam, einfach total stark !!!
Du flasht mich einfach immer wieder, mit deiner Art die Songs zu spielen und zu
arrangieren. Je mehr ich von dir höre, desdo mehr Lust bekomme ich .......
(Gib ruhig mal Bescheid wenn du in Berlin vorbei kommst !!)


Herzlichsten Dank!!! Und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir uns in Berlin mal "Live" übern Weg laufen. Einige meiner Musiker Kollegen wohnen dort, darum ist die Chance wohl ganz gut, dass ich demnächst mal vorbeischaue. Ich lass aufjedenfall von mir hören. Bis hoffentlich bald!
 
B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadhijacking
P.S.: Kann mir vorstellen, dass crowdfunding für Dich was sein könnte.

Es ist nun soweit, ich hab mich bei Startnext angemeldet, um ein Crowdfunding für meine erste EP zu starten! Schaut gerne rein bei Interesse. Und ich würde mich natürlich mega freuen, wenn einige von euch mir helfen könnten die Aktion zu verbreiten, denn nur so kann es gelingen!

By the way: Ich bin etwas unbeholfen was die Verbreitung angeht, da ich kaum Erfahrung damit habe. Habt ihr vielleicht Ideen, bei welchen Blogs, Internetportalen, Onlinemagazine usw. es sich lohnen könnte mal heranzutreten, um zu fragen, ob sie bereit wären über die Aktion zu berichten? Vielleicht habt ihr ja paar Wertvolle Tipps!?

Hier nun der Link:

https://www.startnext.com/timmmarkgraf

 
Moin Paddy, für Crowdfunding haben wir hier einen eigenen Bereich. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort deine Kampagne noch einmal ein wenig ausführlicher vorstellst. Ansonsten Leute bei Facebook nerven, einen Link in deine Signatur und ähnliches.
 
Moin Paddy, für Crowdfunding haben wir hier einen eigenen Bereich. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort deine Kampagne noch einmal ein wenig ausführlicher vorstellst. Ansonsten Leute bei Facebook nerven, einen Link in deine Signatur und ähnliches.

Ach was wie Cool! Danke für den Hinweis!!!
 
B
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT/Spam , HiJacking
Hi ihr lieben Leute,
soeben hab ich ein neues Video auf Youtube veröffentlicht. Viel Spaß beim hören :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben