23 Sätze Elixir Basssaiten zu gewinnen | Testspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
das kommt leider vor... wir wissen noch nicht genau warum :rolleyes:

Manchmal wenn man editiert und dann noch hinzufügt.
Vielleicht kommt XF auch nicht mit mehr als einer Benachrichtigung klar. :D

Mir ist es nur aufgefallen, weil oben das Banner fehlte...
 
Die User waren z.T. noch nicht wieder online, ich hab allen mal einen Link hierher auf die Pinnwand gepostet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für die Benachrichtigung Peter!
@martin: Ich habe dir eigentlich schon eine Nachricht gesendet, soll ich nochmal?
pn.PNG
 
Auch von mir ein dickes Danke an Peter ;)
 
sorry, dabei übersieht man schon mal den ein oder anderen - das ist eine Frickelei...
 
Tja ich hab auch nur durch Peters Nachricht davon mitbekommen... hat auch ne weile gedauert bis ich dahintergestiegen bin worum es überhaupt geht... da war ja was! War 2 Tage lang Proben sorry :D
PN ist raus... oh Gott was soll ich mir bloß in der review aus den Fingern saugen...
 
Supercool!! Danke fürs Taggen auf der Pinnwand!
 
Vielen Dank für den Hinweis @peter55 !
 
Hab das ganze verpasst, habe aber nochmal eine Frage: Die Sätze, die hier verlost wurden, waren dann nochmal ein zusätzliches Dankeschön zu denen, die bereits im Dezember verlost wurden? Oder haben jene diese ersetzt?
 
Die Frage ist etwas unpräzise formuliert :confused:

Die Dezember-Aktion ist abgeschlossen. Die Erkenntnisse flossen zwischenzeitlich in ein erweitertes Sortiment, und Elixir mag das Musiker-Board, daher wollten sie uns einfach einen Gefallen tun, in der Hoffnung, dass die Teilnehmer dieser neuen Aktion die Saiten mögen und vielleicht auch darüber berichten. Frage beantwortet?
 
Mal sehen bei wem die Saiten zuerst eingehen @Poststreik :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute kam schon die post, war aber 'nur' der polytune clip... ;)
 
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der noch wartet. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin ebenso gespannt! Wenn auch der Poststreik und die damit verspätete Lieferung mir gerade recht kommt, da die Klausurphase keine großen Zugeständnisse zulässt.
 
Ahoi.

Mein 70-Reissue Precision Japan Fender freut sich sicher über einen frischen Satz 14677, das wäre das erste Mal Elixir überhaupt für mich.
Fender - Precission 70-Reissue (mod.), Japan.JPG

Beste Grüße, Moe. :hat:
 
*hust* schau noch mal genau in den Startpost *hust*

Die Ziehung ist schon durch. ;)
 
Na super, also stimmt es doch: nicht telefonieren und woanders Startbeiträge lesen gleichzeitig...
Egal, so hab ich wenigstens jemanden zum Lachen gebracht.

Beste Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Martin Hofmann Wie siehts eigentlich aus? Gabs schon eine Rückmeldung von Elixir zwecks Versandstatus? :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben