Cantina Band - Arrangement Berni Ritt [Acoustic Fingerstyle Cover]

meggel
meggel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.17
Registriert
18.07.10
Beiträge
183
Kekse
4.141
Hallo zusammen,

endlich wieder ein neues Video! Ist eins der schwersten, die ich je geübt hab, Viel Spaß :)



Freu mich über jeden Like oder/und Kommentar.

Gruß Markus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die tanzenden Trooper sind ja mal Geil. :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gefällt mir sehr gut.....klasse....
 
Technisch sehr anspruchsvoll und bestimmt auch sehr lange geübt dafür, aber ich fühl den Song bei dir nicht.
Du spielst den sehr sauber und extrem akkurat, aber der Ausdruck geht dabei verloren. Dieses Problem sehe ich übrigens bei sehr vielen Fingerstyle-Spielern.

Vielleicht ist die technisch saubere Umsetzung so signifikant wichtig, weil sonst ein einziges Chaos entstehen würde, sodass man den musikalischen Ausdruck hintenanstellt.
 
Echt klasse gespielt!
Und der Gag mit den kleinen Tänzern auf der Komode ist klasse!
:great::hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben