Testspiel | TC Helicon VoiceLive Touch + MP-76

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Diesmal haben nicht viele Leute mitgemacht. Vermutlich ganz einfach deswegen, weil das Review, das man verspricht zu liefern, mit Sicherheit nicht einfach zu machen sein dürfte!

Gewonnen hat #5 @reisbrei - herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir Deine aktuelle Lieferanschrift. Auf Deinen Review bin ich sehr gespannt!

Hier noch ein Video zum VoiceLive Touch 2

 
Wow, das ist ja phänomenal :juhuu:
Dann danke ich dem Board und Martin natürlich.....es gibt noch so viele Menschen, denen ich danken möchte.....

Zumal gerade auch noch das perfekte Review Wetter ist :D.

Schaumermal, ich freu mich auf das putzige Ding...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwünsch an "reisbrei" :great: Aber schade, hätte es auch gerne genommen :rolleyes:
 
Meinen Glückwunsch Mr. Reisbrei! Und das obwohl deine Gewinnchance nachher nur noch so roundabout 10% war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch!
 
Gratuliere, Rhysbry!! :D Dann kriegen wir das Dingeken ja wohl im November zu sehen? ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß damit :great:
 
Darf ich die Forenpolizei sein? Bitte bitte bitte!:D
 
Glückwunsch! Auch hier bin ich sehr auf das Review gespannt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben