Beleuchtung für Duo

Das hat auch verschiedenste relevante Gründe, wie

- Kabel, die die Hitze nicht vertragen, anschmoren und das Gehäuse plus den ganzen Aufbau unter Strom setzen
- Kabel die sich in bewegten Scheinwerfern verheddern

Hier wohl eher weniger relevant. Schön ist es aber auch nicht, finde ich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für die bessere Optik würde ich dir aber noch empfehlen, die Kabellage in der Traverse zu verstecken (zur Not: Klettkabelbinder). Runterhängend sieht irgendwie ... schlampig aus

Naja, war das übliche Spielchen: Viel zu wenig Zeit. Und zum Überfluss musste/wollte unser Drummer seine Schiessbude schon aufbauen, bevor ich überhaupt da war, so dass ich die ganze Zeit zwischen den Kesseln rumgestolpert bin :(
 
Also: beim nächsten mal mehr Zeit einplanen und den Drummer vorher einordnen bzw. mit ihm einen Termin zum aufbauen vereinbaren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben