23 Sätze Elixir Basssaiten zu gewinnen | Testspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
@Martin Hofmann Wie siehts eigentlich aus? Gabs schon eine Rückmeldung von Elixir zwecks Versandstatus? :engel:

Heute eben gerade kam die Post, ein Päckchen aus England... extra Anschreiben, T-Shirt sowie der Saitensatz. Das ist mal ein tolles Package. Vielen vielen Dank und jetzt freu ich mich tierisch, die Saiten aufzuziehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ah, danke für die Info. Also sollte es bald so weit sein. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, danke für die Info. Also sollte es bald so weit sein. :)
auf jeden Fall. habe mit den bisherigen Saiten schon Aufnahmen zum P- und PJ-Tonabnehmer gemacht, jetzt kommen die Elixirs dran ;)
 
Ich bin ja einer von der schnellen Sorte :) Wo darf man denn das Review einstellen?

Gibts auch ne Möglichkeit, Aufnahmen als mp3s hier hochzuladen oder geht das nur über Soundcloud, wo man sich extra anmelden muss?

Vielen Dank schon mal :)

Edit: bin jetzt bei Soundcloud ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Saiten heute ebenfalls eingetroffen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Saiten sind angekommen. :-D Plus T-Shirt, coole Sache. Danke MB...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da ich momentan eh in den Staaten bin, spielts (zumindest für mich) keine Rolle wenn das Päckchen noch ne Weile bei der deutschen Post "rumeiert"......mein Nachbar nimmst dann schon in Empfang! ;)

PS: welche T-Shirt Größe wurde denn mit reingepackt? Hoffentlich kein small.....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn's wirklich "Small" sein sollte, gibst du es mir ...




... i-einem meiner Teddys wird es schon passen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich momentan eh in den Staaten bin, spielts (zumindest für mich) keine Rolle wenn das Päckchen noch ne Weile bei der deutschen Post "rumeiert"......mein Nachbar nimmst dann schon in Empfang! ;)

PS: welche T-Shirt Größe wurde denn mit reingepackt? Hoffentlich kein small.....:D
Bei mir war es Größe L. Sonst habe ich XL, aber es passt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Frage aller Fragen: Kam es mit DHL oder nen anderen Anbieter?
 
Bei meinem Paket steht "Air Mail Royal Mail" drauf. Angenommen hat es ein Nachbar, daher weiß ich nicht, wer es letztendlich ausgeliefert hat. Kam gestern oder heute an.

Das Review werde ich wohl erst nächstes Wochenende in Angriff nehmen. Ich habs natürlich geschafft, mich bei den höchsten Temperaturen des Jahres zu erkälten und bin gerade noch nicht wieder ganz fit. Unter der Woche habe ich neben der Arbeit kaum Kapazitäten.
Da auf meinem Bass schon Elixir-Saiten drauf sind (Stainless-Steel .045-.130) plane ich einen direkten Vergleich alte-neue Saiten zu machen. Die alten sind schon mehrere Monate auf dem Bass und unterscheiden sich von den neuen nur in der Dicke der H-Saite. Soundsamples sind auch eingeplant.

Vielen Dank auch von meiner Seite nochmal für dieses Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@DerAlucard : es kam per DHL.
@the flix : gute Besserung :)
 
Bei mir ist noch kein Paket in Sicht. 2 andere Lieferungen liegen auch schon seit letzten Montag in Hannover rum und werden nicht ausgeliefert. Wird mit den Saiten nicht anders sein...
 
Glück gehabt. Mein Päckchen hing auf Halbmast im Briefkasten. Die Urlaubsvertretung unserer Postbotin ist damit jetzt schon zum dritten Mal unangenehm aufgefallen...

Nun geht's ans Eingemachte, T-Shirt passt schonmal :D
Vielen Dank an alle Beteiligten nochmals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Paket ist heute angekommen, ebenfalls mit Karte und Shirt in L.
Vielen Dank nochmal dafür an Elixir und das MuBo!
Shirt hab ich noch nicht anprobiert, sollte aber passen.

Zur Post:
Bei uns kommt alles mit der Post / DHL. Und vom Streik hab ich noch absolut nichts mitbekommen. Immer alles passend da. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Bassaiten haben auch den langen Weg nach Österreich geschafft, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute kam zwar DHL mit 6 Päckchen aber keines davon für mich. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben