Hol Dir ein Planet Waves American Stage Kabel mit Killswitch und berichte darüber!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Also ich habe es ja getestet und finde, ja zum lautlosen umstöpseln ist es sehr gut, aber nicht, um einen Kill-Switch in der Gitarre zu ersetzen.
Dafür ist es zu schwierig mal eben zum Kabel zu greifen und auch nicht so schnell zu drücken wie ein Kill-Switch es normalerweise sein sollte.
 
@-N-O-F-X- ich sehe das genau wie Switchheero, hast Du ja auch in meinem Review gelesen. Für den gelegentlichen Einsatz gut, aber wenn Du den Effekt häufig und im fliegenden Wechsel benutzt, ist ein richtiger Killswitch in der Gitarre schon deutlich bequemer zu spielen - allein schon, weil man das Pick zwischen den Fingern behalten kann. Hier ist ne nette Anleitung dazu:
 
Da ich mein Planet Waves - Kabel vor allem für mein Cello (im Wechsel mit der E-Gitarre) brauche, hab ich mein Review im Streicherbereich veröffentlicht!
 
ch hab mein Kabel immer noch nicht erhalten ???

Hi

Ist das Kabel mittlerweile bei dir und kann man schon was über deine Erfahrungen (also nicht denen mit UPS, DHL und Co.) lesen ?

Gruß
Martin
 
Ja
Das Kabel ist bei mir .. ich werde die Tage darüber berichten!
Eines vorweg .. das ding hat schon ein wackelkontakt!
 
Hi JEAN,

wenn das Kabel tatsächlich einen Wackelkontakt haben sollte: Du hast lebenslang Garantie. Du würdest also ein neues Kabel bekommen. Bitte wende Dich direkt an die Fa. Meinl wegen eines Austausches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben