23 Sätze Elixir Basssaiten zu gewinnen | Testspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Review und Soundsamples stehen bei mir auch schon fertig in den Startlöchern. Ich warte aber noch, da die Saiten ja explizit mit Langlebigkeit beworben wurden und ich dazu auch etwas schreiben möchte.

Das Review wird aber noch kommen, keine Sorge. ;)
 
Mein Review ist im Anfangsstadium, habe jetzt mal ein paar Riffs mit den alten Saiten aufgenommen. Die Tage jetzt ziehe ich die neuen Saiten auf und dann wird das ganze wiederholt. :) Hatte leider noch nicht mehr Zeit, aufgrund von Arbeit, etc... :mad:
Bin aber seeeehr gespannt. :)

Denke, wenn alles gut geht, ist mein Review anfang nächster Woche am Start.

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Ich bin auch noch in der Testphase. Kompletter Langzeittest ist sicher nicht möglich, aber 1-2 Wochen und im Frequenzbild schauen, ob Höhen fehlen ist sicherlich drin. :)
 
Ich hab inzwischen die Saiten aufgezigen. Vom Spielgefühl schon mal ziemlich geil, finde ich. Denke, am Wochenende wird das alles fertig. :)

Hab jetzt schon total Spaß an den Saiten. :great:
 
Anfang August sollte der beste Beitrag gewählt werden. Hat das schon stattgefunden?
 
Ja, die Wahl fällt auf den Review von @DelayAndReverb. Das kam nicht nur bei Elixir sehr gut an - Glückwunsch!

Insgesamt war man bei Elixir sehr begeistert von der regen Anteilnahme und den qualifizierten Statements aus dem MB - ich sag' mal danke, dass ihr uns so gut vertreten habt. Das Musiker-Board wird immer mehr auch von Leuten wahrgenommen, die Communities in der Vergangenheit belächelt haben :)
 
Vielen Dank, das ist ja super!! Supercoole Aktion mit spannenden und interessanten Aspekten rund um Elixier und Gore!

Ja, die Wahl fällt auf den Review von @DelayAndReverb ich sag' mal danke, dass ihr uns so gut vertreten habt.
Keine Ursache, gerne wieder!
 
Ach jetzt kapiere ich das erst. Die beste Review erhält nochmal drei Sätze, hab erst gelesen die besten drei Reviews kriegen nochmal nen Satz an Saiten. Wobei es natürlich besser gewesen nochmal drei User zu beglücken als nen User drei weitere Säte an Saiten zu schenken die lange halten :D Erinnert an Schlag den Raab, fünf Autos für einen Gewinner :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, das ist ja super!! Supercoole Aktion mit spannenden und interessanten Aspekten rund um Elixier und Gore!

Keine Ursache, gerne wieder!

Dann herzlichen Glückwunsch auch meinerseits und viel Spass mit den Elixirsaiten :)

@Musikboard: von meiner Seite nochmals danke für die Möglichkeit der Teilnahme :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, ich habs nun auch mal geschafft die neuen Saiten aufzuziehen auf meinen Blazer. Die durften sich dann auch einen Tag nach dem aufziehen auf einem Gig beweisen. Finde die Elixirs echt klasse, auch wenn sie spürbar weniger Spannung haben als meine bisherigen Saiten, was natürlich erstmal ungewohnt war.
Dennoch klingen sie sehr gut und ausgewogen und ich bin gespannt, wie lange sie halten.

Ein komplettes ausführliches Review kann ich derzeit leider nicht schreiben, sorry! :(
 
Mein review wird auch noch kommen. Aber in den letzten Wochen komme ich einfach nicht zum musizieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun, ich hole den Thread nochmal nach oben, denn heute kam das, was ich fast sehnsüchtig erwartet hatte - Post von ELIXIR aus England mit folgendem Paketinhalt:

foto090915n7iopad0jy.jpg



Ich möchte mich nochmals für diese tolle Aktion bedanken und hoffe Euch einen kleinen unterhaltsamen Mehrwert mit meinem Review geschaffen zu haben. Vielen Dank Elixir und MusikerBoard!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben