Xedit Version 2.4 keine Verbindung mit X32 Rack

frany
frany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
23.04.09
Beiträge
38
Kekse
0
Habe keine Verbindung mit der neuen Xedit Verson 2.4 mit X32 Rack
mit Version 2.3 ging es einwandfrei
muss ich eventuell neue Firmware auf meinem Rack installieren damit es funktioniert
 
Eigenschaft
 
ja,

System Requirements Console firmware V2.14 recommended
 
Recommended heisst nicht required. Allerdings funktioniert bei älterer Firmware in der Software die neue Mues-Behandlung nicht, zum Beispiel.
 
ne, das heisst "empfohlen" - aber meine überlegung war ganz einfach: edit 2.4 funktioniert auch mit 2.12 = bei frany wird vermutlich eine noch ältere FW drauf sein = FW-Update wird mit 99%iger sicherheit die lösung für das problem sein.
 
Problem war leider die lokale Firewall die die Verbindung automatisch geblockt hat, jetzt funktioniert es (mit neuer Firmware)

Danke trotzdem für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben