Schweizer Musikerstammtisch

Hey, seid Ihr noch da oder liegt Ihr alle schon am Boden? :D


Schönen Nationalfeiertag wünsch ich! :great:
 
Besten Dank. Das Wetter spielt nicht so mit. Und feuern im Wald iast verboten. Normalerweise macht man dies so bei uns.
 
Ich komme gerade zurück vom Gstaad Open (Tennis). :) War unter freiem Himmel zwar, aber wir hatten enormes Wetterglück. Nach dem zweiten und letzten Halbfinal-Spiel hat der Regen erst eingesetzt :great: ... jetzt geht's zum Tramway in Bern: Die grössten Cordon Bleues der Region :D

Alles Liebe & lasst knallen!

Lim
 
Ah, ein Schweizer Stammtisch. Schön, schön.
Dann mal ein allgemeines "Hoi zämä" in die Runde. Als braver Schweizer unterstütze ich natürlich meine Heimband 'Eluveitie' und hab gestern Tickets fürs Wacken Openair 2016 bestellt. Noch jemand von uns dabei?
 
Ah, ein Schweizer Stammtisch. Schön, schön.
Dann mal ein allgemeines "Hoi zämä" in die Runde. Als braver Schweizer unterstütze ich natürlich meine Heimband 'Eluveitie' und hab gestern Tickets fürs Wacken Openair 2016 bestellt. Noch jemand von uns dabei?


wenn es das Wacken Management schafft Status Quo zu arrangieren und sie zu nem 2 stündigen Gig überredet dann wär ich voll und ganz in der ersten Reihe ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
naja, eher nicht das passende Material für die Zielgruppe :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deep Purple war ja auch dort und das soll das passende material sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
warum nicht? DP ist ein "Rock-Klassiker", den jeder Metaller mehr oder weniger deutlich mitgemacht hat.
Status Quo fällt da mehr in die "Pop-Ecke".

Das soll jetzt aber keineswegs irgendeine Aussage über die Qualität der Bands sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey zusammen!

Ich habe lange nichts mehr gepostet, aber ich war in der Zeit nicht untätig. Ich habe mit einem Ex-Bandkollegen eine neue Combo gegründet! :great:

Lange rede kurzer Sinn, hier ein Einblick :)

www.sunnysideup.today
www.facebook.com/sunnysideup.today



Wäre cool von dem einen oder anderen ein Like zubekommen ;)

Liebe Grüsse,
Kev
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Soo ich habe ne Schweizer Band noch die dem einen oder anderen Gefallen könnte:

The Möles aus basel, echt geile Band sound mäsig zwischen AC/DC und Airbourne, echt geile typn die es verdient haben bekannter zu werden

 
So wie es ausschaut gibt es an diesem geschichtsträchtigen Abstimmungsstonntag einen großen Verlierer. :)

Alles Liebe,

Lim
 
Nein, die Schweiz ist die grosse Gewinnerin. Ich hoffe, dass mit diesem Ereignis eine neue Demokratiebewegung entstanden ist und dem destruktiven Verhalten einer gewissen Partei einen dauerhaften Riegel vorgeschoben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt schwabbt das thema auch noch ins musikerboard über
 
ich für meinen Teil bin immer wieder erfreut, dass in der Schweiz an der Urne (meistens) die Vernunft regiert.
Davor lässt einen das rechtspopulistische bis rechtsradikale Geschwafel mancher Leute fast schon verzweifeln.
Auch die Erkenntnis, dass der Tenor bei Leserkommentaren unter Artikeln in Hetzblättern wie 20min eben nicht vox populi darstellt, ist schön.
 
Diesen Samstag ist im Krompholz in Bern wieder Rampenberkauf. 20% Prozent auf das gesamte Gitarrensortiment. E-Gitarren und Amps bis 70%
Türöffnung 09:00 Uhr

Da ich dieses Jahr (wahrscheinlich) verzichte, und keine Konkurrenz fürchten muss, informier ich euch mal :evil:

Wollte mir da letztes Jahr ne Dusei für 50% holen. Dachte ja gemütlich gehste mal um 9:30 vorbei. Der ganze Laden war ausverkauft. :eek:
Bzw. konnte man kaum durch die Gänge laufen, da im ganzen Laden eine einzige Schlange war. Übrig waren nur die billigen Einsteigerklampfen und die teure Martins.
Die Leute haben da die Verstärker und Effektgeräte, sowie Ausstellungsmodelle ohne Verpackung aus den Regalen geholt. Manche liessen sogar die Netzgeräte liegen. Was für ein Fest :D

Naja meine Duesi war natürlich weg. Ich konnte nur einen Typ mit nem Duesi Koffer in der Schlange stehen. Da er aber ein bisschen mehr fleisch auf den Rippen, feste Stiefel und Glatze hatte, und da ich ja freundlich bin, überliess ich ihm die. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben