Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
lustige Soundschnipseleien mit abwechlunsreichen Beats: :great:


 

Für 1974 ist das schon sehr metallisch :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muß nich immer Gitte sein, Hendrix geht auch anders, oder? :D

 
Vorhin Elvis Presley: "Always On My Mind". Nun höre ich mir das Album "Black Monk Time" von The Monks an (1994 / Ersterscheinung: 1966).
 


:cool: King of the road says you move too slow!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hohe Kunst von Helge Schneider - Das Huhnlied. Großes Kino. :) :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Wo Fat - The Black Code. Geiles Album
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Stoner ist geil, und die Kings habens immer noch drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
AC/DC-Let there be rock
 


Einer meiner Liebsten!
 
Noisettes - Love Power

 
:saliva:


Wird dieses Jahr auch schon 70 :hail:
 
Vorhin Elvis Presley - "Always On My Mind".
Jetzt höre ich Radio, das gerade "Otherside" von den Red Hot Chili Peppers spielte. Dieser Song ist - soviel ich weiß - auf deren Album "Californication" aus dem Jahr 1999 zu finden.
 
Bin aktuell auf einem "The Smiths-Trip":
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gerade läuft Radio Bremen 4, Sendung "Die Lateline", die ich nur mit "einem Ohr" höre, während ich mich hier auf dieser Webseite herumtreibe.
 
Daughter - Youth
 
Seit einer Weile höre ich derzeit die Sendung "Fazit" im Deutschlandfunk, allerdings nur bis nach den 1-Uhr-Nachrichten.

Gute Nacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben