Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Ok, Fabe79 hatte seine Chance ...

Damit es los geht ... @-N-O-F-X- legt los ...

Bei Beschwerden kehre ich meine "grüne Power" raus ..:evil:

Gruß
Martin
 
Ich kann erst am Samstag oder Sonntag. Wenn jemand vorher mag : Gerne!
Ansonsten geht zur Zeit hier sowieso alles etwas langsamer und fange ich dann am Wochenende an.
 
Moin Jungs !

Hab´s leider verpasst, war Watten in Wacken :D

Werd also noch ein paar Tage brauchen, bis ich wieder klar denken kann :prost::D

Dann wäre ich auch wieder dabei ;-)
 
Eigentlich hatte ich dann doch nichtmal am Wochenende Zeit.. aber egal. Ich habe etwas aufgenommen, quick&dirty, nicht zufrieden. Gut, dass so wenig Leute mitmachen und ich es später im Jam nochmal besser machen kann ;)

Der Track dürfte in ein paar Minuten oben sein, weitermachen darf dann @MrOvertone .
 
OK. Ist angekommen ..... und auch schon eingespielt. Equip: Heute mal Humbucker -> Mein polnischer PRS Nachbau ( rote Ronda) Fame Forum III + MBritt 67 Bassmann Profil + Kemper internes Rev + Delay + ordentlich Gain und auch noch Tube Screamer .. ich stell mich dann wieder in die Reihe und gebe den Stab weiter an JoeBeaulais.

Hey Joe, falls du nicht magst oder kannst , gib bitte an einen anderen Player weiter . lg David
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche, hatte ich Luft gelassen ...

JAM 54 - Shuffle me the Summer …

Dabei sind: JoeBeaulais, Fabe79, Emptypockets, hack_meck, InTune (ab 10.08.), MrOvertone (1), KeksMox, -N-O-F-X- (1), ((1) hat eine Runde gespielt - Blues blau hat - beide Runden - gespielt)

Gewünscht waren 2 x 3 Durchgänge … Die könnt ihr haben, geschnitten oder am Stück. Entweder ihr spielt 6 Runden durch, oder macht 3 Durchgänge und bleibt damit für eine weitere Runde im Topf. Blues Blau werdet ihr erst, wenn ihr 6 Durchgänge gespielt habt. Finde ich ganz witzig so,, denn a) muss man sich nicht 6 Durchgänge quälen + b) kann man dann im Dialog auch mal den Ball eines Mitspielers aufnehmen und zurück werfen :)

Aussteigen könnt ihr immer in dem Durchgang in dem die Breaks enthalten sind ….


Gruß
Martin
 
Bei MrOvertone fehlt die (1) und ich verlinke hier mal @JoeBeaulais, damit er auch merkt, dass er dran ist ;)
 
Jetzt nicht mehr - Merci :) ..

Gruß
Martin
 
Hallo zusammen!
Der Weckruf ist angekommen und ich habe es soeben einmal versucht - komisch, muss an der Dachbodentemperatur liegen :redface: - ich mag den Track eigentlich und dachte, das flutscht... aber ich bringe keine einzige Note zustande.
Wenn's recht ist, versuche ich morgen abend nach dem Kofferpacken noch einmal (man glaubt es nicht: Berlin wird diese Tage heißer, als Barcelona - da will ich hin zum Abkühlen :D).
Falls jemand schon drängelt - bidde schön, gerne; ich bin dann ansonsten erst ab Montag kommender Woche wieder dabei.
 
Hi Martin - ist da wieder eine Musik-Messe oder diesmal ganz privat?
 
Mit Luca durch die Stadt tingeln ...

Gruß
Martin

P.S. vielleicht mit Xavi (Betreiber spanisches Forum - kenne ich von der NAMM) ein Bier trinken ...
 
Hallo Freunde des Sommers und des Blues!
Ich hatte es befürchtet (@Rockroadster knows...) - zur Zeit sitze ich immer noch im Büro und meine Frau wird wohl wieder meinen Koffer bzw. Reisetasche packen müssen. Theoretisch wäre mein Weg (nach einer Nachtschicht) aus dem Büro (morgen früh) zum Flughafen viel direkter :evil:
Also habe ich leider den Laden zu lange aufgehalten und muss nun doch bis kommenden Montag aussetzen - sorry :redface:
@hack_meck - schaffst Du noch eine Runde einzuspielen vor BCN? Falls nicht, nimm Dir bitte kein Beispiel an mir :D und gib direkt weiter.
 
Für unseren Broterwerb brauchen wir uns nicht zu entschuldigen, auch wenn er den Jam verzögert, oder? Wilfrid und ich sind mal wieder haarscharf aneinander vorbei; bin gerade beruflich in der Hauptstadt, aber erstmals seit ich Gitarre spiele ohne eine solche im Reisegepäck - meine Freundin und unser Sohn sind auch hier und wir hängen ein Wochenende Hauptstadtgrill dran. Da brauche ich eventuell auch Platz im Koffer für Shoppingbeute...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn kann ich nur am Montag, das ist zu lange hin ...

Ich würde die Frisbee in das @emptypockets Feld schmeißen - in Frankfurt ist derzeit Ultimate Europa Meisterschaft, schaut mal bei YouTube, und damit habe ich einen Hausgast den ich Abends die Kneipen zeige zu beschäftigen.

Gruß
Martin
 
Hab's leider gerade erst gesehen.

Ich könnte leider auch erst Montag (habe gerade vorhin mein X3 verliehen,kriege es erst Montag wieder). Ja, ist eben Sommerloch.... .

Leider habe ich es gerade erst gesehen, sonst hätte ich es heute nachmittag machen können.

Stattdessen hier das Ergebnis meines Nachmittags - Schnellschusses. Vielleicht entschädigt es ja (wenigstens ein bißchen):

https://soundcloud.com/emptypockets1/one-meat-ball
 
There's a summer hole in the city^W blues-jam. Ohh yes I knowohohohow! ;)
 
Na ja, der von Emptypockets erwähnte Montag ist rum ...

Aber jeder könnte weiter machen ... Nur bitte vorher hier Bescheid geben, damit wir kein Datei Wirrwarr haben ...

Gruß aus Barcelona
Martin
 
Hm, ich dachte, mit meiner Absage wäre ich erst 'mal 'raus..... .

Ist ein bisschen zäh und schwierig im Moment. Sommerloch, den Eindruck habe ich auch.

Ab morgen bin ich erst einmal übers Wochenende weg. In Wilfrieds alter Heimat.
 
Also ich hab grad Zeit und würde was einspielen und das als Nr. 3 hochladen.

EDIT: Hab gerade mein Gedudel hochgeladen. Ich hoffe mal, ich hab mich damit jetzt nicht allzu unpassend vorgedrängelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben