Gitarrenständer Flecken

T
thuNDa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
26.07.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ja, und zwar nicht an der Gitarre, sondern auf dem Teppich. :D

Ich wollte fragen ob hier jemand damit Erfahrung hat, diese wieder zu entfernen.



:)
 
Eigenschaft
 
Sind das Druckstellen oder echte Flecken?
Dem Photo nach zu schliessen handelt es sich um einen Spannteppich oder Teppichfliesen - du kannst vorsichtig probieren sie mit Seifenwasser rauszuwaschen. Sollte dem Teppich nix machen - und du wirst erstaunt sein, wieviel Dreck da drin ist :D
 
sind echte flecken, von den (schwarzen)gummifüßen, naja und der teppich ist... hier nochmal bei tag:



mit teppichreiniger von vorwerk hab ich es schon probiert - ich dachte daß hier vllt. jemand auch schonmal solche probleme hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben