Lauflicht bei chases in freestyler durchlaufen lassen?

  • Ersteller Djbasti66
  • Erstellt am
D
Djbasti66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.15
Registriert
28.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Heyho Leute,
Ich habe folgendes Problem.. ich habe 3 scanner 4 Pars und 8 pars led sowie 2 blinder... nun ist mein Problem wie ich es beim einprogrammieren der chases schaffe das sich das lauflicht nicht ändert wenn sich zum Beispiel die Farbe der pars ändert und dann dass man das lauflicht umstellen kann und sich die Farbe der pars nicht ändert( also alles einzelne chases). Dann ist da noch die frage wie ich es hinbekomme dass der chase der die blinder leuchten lässt nur so lange läuft wie ich eine voreingestellte taste drücke und danach wieder ausgeht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal und ein schönes Wochenende euch :D
LG sebi
 
Eigenschaft
 
Hmm.... bei meiner Software würde ich das so machen, dass ich das eigentliche Lauflicht nur mit dem Dimmerkanal realisiere und in einer Scene (oder etwas adequatem) speichere. Dann kannst Du Farbscenen einfach dazuschalten falls das von der Software unterstützt wird. Das was Du mit den Blindern vorhast, ist eine Flash-Taste wie sie an jedem Lichtpult zu finden ist. Sollte es auch in Deiner Software geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben