Gesangsmischer guyatone va 200 / sanken si-1050g

tabin
tabin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.08
Registriert
04.09.07
Beiträge
55
Kekse
0
Moin,

ich hab hier nen Gesangsmischer von Guyatone (va200) stehen, bei dem eine Endstufe wohl abgeraucht ist. Der Mischer benutzt zwei SI-1050g von Sanken, jede hat 50W an 8Ohm.
Ich tue mir ein wenig schwer die überhaupt zu finden. Daher würde ich gerne wissen, ob ich wohl auch eine andere Endstufe dort einbauen kann und wenn ja, welche am besten. :)

Schaltung und weitere Informationen gibt es hier: http://www.rcrowley.com/Sanken/index.htm

Vielen DAnk schon einmal

tabin
 
Eigenschaft
 
Für 39,-€ kannst du zwei schiessen bei der bucht in Österreich, einfach gefunden über Google :)
LG
NightflY
 
also ich finde bei ebay in österreich nur eine beendete auktion - hast du die seite auch mal aufgemacht?

trotzdem danke
 
Das stimmt, beendet mit 0 gebote, das heisst das es kein verkauf gab, oft reicht es dann ein gebot zu machen (sogar weniger) um die objekten ausser e-Bay zu kaufen oder zu warten bis der verkaufer sie wieder reinstellt.
LG
NightflY
 
Hab' ihn gestern schon angeschrieben ;-)

Was mich jedoch noch interessieren würde ist, ob ich auch andere Endstufen dafür verwenden kann.

Viele Grüße und vielen Dank
 
Sicher wird man andere Endstufen verwenden können. Allerdings kann man nicht einfach den alten Sanken Hybrid gegen einen neueren austauschen, da die idR nicht pinkompatibel sind.

In diesem Thread wird übrigens die gleiche Frage gestellt.:rolleyes:

Ein Verweis auf preiswerte Leistungs-ICs zB der TDA-Serie ist ja bereits im Link deines ersten Posts enthalten.
 
Tja, wer genau lesen kann, ist wohl (wie so oft) klar im Vorteil...

Danke Euch - ich mach mich jetzt mal an die Pinbelegungen
 
Hallo sorry das ich dieses Thema hoch hole, aber wurde eine Lösung gefunden ?
Ich habe auch ein Problem mit einem SanKen SI-1050G http://www.rcrowley.com/Sanken/index.htm
habe Zwar recht gute LötKenntnisse,
aber mehr auch nicht, in dem Thread zwei höher http://www.chatzones.co.uk/discus/messages/1218/771.htm
ist leider auch keine Lösung beschrieben mit der ich etwas anfangen kann .

Der SanKen SI-1050G hat
Supply Voltage V 34 or ±17 V 66 or ± 33
Absolute Max Supply Voltage V 80 or ± 40

1. no connection
2. Noise suppression capacitor (+)
3. Input (+)
4. Input (-) no connection
5. Power supply & output ground
6. Feedback
7. Output
8. Spare no connection
9. Power supply (+)
10. no connection

Der LM3876T hat
Power Supply Voltage
24 V (min)
84 V (max)

1. Power supply (+)
2. no connection
3. Output
4. Power supply (-)
5. no connection
6. no connection
7. GND
8. Mute
9. Input V (-)
10. Input V (+)
11. no connection

Bitte um Reichlich Hilfreiche Tipps
 

Anhänge

  • SI-1050G.PNG
    SI-1050G.PNG
    83,2 KB · Aufrufe: 276
  • LM3876 Schema.PNG
    LM3876 Schema.PNG
    11,6 KB · Aufrufe: 205
  • LM3876 Pin.PNG
    LM3876 Pin.PNG
    4,7 KB · Aufrufe: 197
  • SI-1050G Pin.PNG
    SI-1050G Pin.PNG
    56 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link zu SANKEN SI1050G habe den Evans Nova 400 Zufriedenstellend Repariert.

SANKEN SI1050G vs LM3876T
Wenn die Schaltung unsymmetrisch ist müssen
Am LM3876T Pin7 & Pin4 kurzgeschlossen werden.

1. no connection
2. Noise suppression capacitor (+)3. Input (+) --> 10. Input V (+) LM3876T
4. Input (-) ---> 9. Input V (-) LM3876T
5. Power supply & output ground --> 4. Power supply (-) LM3876T
6. Feedback
7. Output --> 3. Output LM3876T
8. Spare
9. Power supply (+) --> 1. Power supply (+) LM3876T
10. no connection
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben