Bassfuss

  • Ersteller Bassfuss
  • Erstellt am
B
Bassfuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.17
Registriert
02.09.15
Beiträge
8
Kekse
0
Moin,

ich bin Frank (47 Jahre alt) aus der Nähe von Bremen und spiele seit 1983 mit verschiedenen Unterbrechungen Schlagzeug. Eine weitere Vorstellung meiner Person wird noch folgen. Das nur als Kurzvorstellung.

Grüße, Frank
 
Eigenschaft
 
Herzlich willkommen bei uns im Forum Frank! :) Bin schon gespannt mehr von Dir zu hören. Sind ja doch schon ein paar Jährchen Trommelerfahrung, die da zusammen kommen.

Alles Liebe & grüsse aus der Schweiz,

Lim
 
Hallo und willkommen! Wäre auch auf mehr gespannt. Bilder? :)
 
Auch von mir ein herzliches "Willkommen an Board" :hat:

Der Username "Bassfuss" könnte auf eine bestimmte Musikrichtung deuten, à la "Four on the floor"
Aber ich will nix mutmassen, also [duck und weg...]

Weiterhin viel Vergnügen und gute Diskussionen hier:m_drummer:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben