Großes YAMAHA DBR Lautsprecher-Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Es ist wohl schon die Absicht dieses Gewinnspiels, dass sich die User auch mir den Boxen auseinandersetzen.

Andernfalls sähe das Gewinnspiel wohl eher so aus:

Wie heißt der Hersteller der hier verlosten Boxen:

a: Yamaha
b: BMW
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau darum geht es!

Mich freut es dabei besonders, dass Yamaha die Community im Musiker-Board mit einem Gewinnspiel dafür belohnt, dass wir mal wieder zur Kenntnis nehmen sollen, dass sich im Lautsprecher-/Boxen-Bau wieder mal was getan hat! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, und es hat sich ganz offensichtlich etwas getan. Wenn ich an meine Peavey-Boxen von dazumals denke, die man alleine eigentlich nicht einmal anheben konnte... Dafür haben die aber auch echt amtlich geklungen, für Gesang und Akustikgitarre kaum zu toppen. Wenn so ein Sound nun aus etwas käme, was man damals als Plastikdose abgetan hätte..... :igitt:

Kracher, wa? Die wären doch echt ein Traum!! :great:

Oooh, ich möchte die ja sooooo gerne haben.....!! :cheer:
 
Es ist wohl schon die Absicht dieses Gewinnspiels, dass sich die User auch mir den Boxen auseinandersetzen.

Andernfalls sähe das Gewinnspiel wohl eher so aus:

Wie heißt der Hersteller der hier verlosten Boxen:

a: Yamaha
b: BMW
Wobei es solche Fragen gefühlt schon mal gab bei nen Gewinnspiel vor ein paar Monaten. Die Fragen fand ich super bei dem jetzigen Gewinnspiel. Man musste suchen und sich reinlesen, aber man konnte alles finden :)
 
Oh, und es hat sich ganz offensichtlich etwas getan. Wenn ich an meine Peavey-Boxen von dazumals denke, die man alleine eigentlich nicht einmal anheben konnte... Dafür haben die aber auch echt amtlich geklungen, für Gesang und Akustikgitarre kaum zu toppen. Wenn so ein Sound nun aus etwas käme, was man damals als Plastikdose abgetan hätte..... :igitt:

Kracher, wa? Die wären doch echt ein Traum!! :great:

Oooh, ich möchte die ja sooooo gerne haben.....!! :cheer:

Dafür gabs damals die Muckis inklusive. :3
 
Ja, in der Tat. :D Und der Brüller überhaupt war, das ganze bei ausgebauter Rückbank in nem Döschewoh zu transportieren. Oder in Mutterns völlig temperamentfreiem Tipo... :rofl:
 
Coole Sache! Hab gleich mal mitgemacht :)
Yamaha Lautsprecher gefielen mir schon immer, optisch wie auch akustisch... nur das passende Kleingeld hat immer gefehlt ;)

Drücke allen Musikboardern die Daumen!
 
Mal sehen ob ich endlich mal etwas gewinne.
In den 38 Jahren wirds ja mal Zeit :)
 
Hallo, ja genau die brauche ich auch - das Spiel hat richtig Spass gemacht - vielleicht gibt mir Fortuna jetzt mal einen .. :great:
 
Habs auch mal probiert :D Viel Glück euch!
Wären super Teile für den Probenraum und eventuell auch mal Live-Auftritte mit der Band :rock:
 
Wermama sehen watata so bringen tut...
 
Ich hab auch mitgemacht. Könnte die Boxen sehr gut für die Schule, oder auch in der Band nutzen.

Ich fand die meisten Fragen gar nicht so schwierig. Bei einer musste ich länger recherchieren, aber das mit der Garantie war an einer recht logischen Stelle zu finden, fand ich


Allen viel Glück! Mögen die richtigen Gewinnen!
 
:) Wieder ein :great: Gewinnspiel!

Schon jetzt DANKE an Yamaha und das Musiker-board!

Natürlich hab ich teilgenommen... Ich könnte die 15er für Front oder die 10er für Monitoraufgaben brauchen, würde mich aber auch über die 12er freuen ;)
 
So, mitgemacht! Irgendwann muss es ja mal klappen ;)
 
Wieder ein super Gewinnspiel - danke ans Board! Und die Boxenreihe sieht wirklich interessant aus. Bin dabei :)
 
Super Aktion!

Mich würde schwer interessieren, wie sich die neue Reihe im Vergleich zu der "DXR" schlägt...
 
Ja, in der Tat. :D Und der Brüller überhaupt war, das ganze bei ausgebauter Rückbank in nem Döschewoh zu transportieren. Oder in Mutterns völlig temperamentfreiem Tipo... :rofl:

Für alle Nicht-Schweizer:

Döschewoh = Ente?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau. Diese Lautmalerische Umschreibung von "2CV" ist allerdings durchaus auch in Deutschland geläufig - wenn auch nicht so verbreitet wie "Ente", und wahrscheinlich eher in der Generation, die diese Dinger noch regelmäßig gefahren ist (die "68er" auf jeden Fall...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Witzig: Die Sache mit der Garantie wird immer undurchsichtiger wenn man mal bei großem T nachschaut... ;-)
Mein Glück bei solchen netten Aktionen geht gegen Null. Teilziell erreicht: Habe mir mal den Preis für die DBR10 angeschaut: bezahlbar. Jetzt bin am grübeln: Ist so ein Teil was als Montorbox für mich als Sänger in einer Rockband? Dampf genung hat sie ja. Aber da ist ja noch diese Sache mit dem Feedback...

Lg, Wolfgang
 
Nicht dass ich mir große Hoffnungen mache, aber mitgemacht hab ich trotzdem, so ein Pärchen könnte ich schon ganz gut gebrauchen. Super Aktion!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben