Sam Smith - Writing's On The Wall

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Kennt ihr schon den neuen Titelsong zum kommenden James Bond-Film Spectre?! Viele hatten ja getippt, dass Elli Goulding die Ehre zuteil wird, den Bond-Titelsong zu singen, am Ende wurde es aber doch Sam Smith. Ich habe das Stück (Writing's On The Wall) mal für mich auf dem Piano arrangiert. Wie gefällt euch der neue Bond-Song?!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben