Eure Lieblingsstücke für Posaune gesucht

  • Ersteller LauchGesicht
  • Erstellt am
Hallo

hab ich gerade gefunden:



gibt schon starke Sachen


Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo

und nochmal was ganz was tolles:



ich wusste gar nicht dass die Shanon Barnett - jetzt beim WDR spielt???

jaa - leider dauerts noch ein bischen bis Weihnachten?????
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch was fürs Sommerloch:




und das sage einer Bassposaunisten spielen sich nur ein


Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo
- noch was schönes : Herr Alessi erzählt mit wunderschönen klassischen Hörbeispielen




viel Spaß


bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo

guckst du ab Minute 11



Conrad ist "The Master"


bernd
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aber Nisse hält auch ganz gut mit



oder wer kennt den alten Raul noch?



am Lament bin ich grad auch am Üben - die Nummer mocht ich früher nicht

aber man kann echt was draus machen - gell???



Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:


Wahnsinniges Stück... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zweiter Nachtrag: Auf den Trailern zum Lätzsch Trombone Festival 2014 wird "The BNFS" als Einleitung und Schluss verwendet. In diesem Interview mit Zoltan Kiss läuft das Stück zudem als Hintergrundmusik.

Viele Grüße
Marco

So, endlich! Mein LIeblingsstück (zum Zuhören, nicht selbst spielen) "The BNFS" läuft in diesem youtube Video von Schagerl in voller Länge im Hintergrund. Ohne Dazwischengequatsche. Man lernt aber auch was über den Instrumentenbau bei Schagerl. Rohre kalt - stat mit Blei - biegen kannte ich z.B. noch nicht.



Gruß
Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ned schö, dass des Madla ned namendlich erwähnd würd (oder habe ich es übersehen?)

- Shannon Barnett

Gruß Hermanson
 
Hab ich jetzt auch nicht extra danach gesucht - aber ich finde das "Madla" spielt überhaupt tolle
Solos

Bernd
 
Tach die Herren, neu bei Youtube? ;)
Die Info steht im Bereich zwischen Clipwiedergabe und Kommentaren, man muss dazu ggf. "Mehr Anzeigen" klicken.
Zitat: "Soli spielen Ludwig Nuss, Shannon Barnett, Mattis Cederberg und Andy Hunter jeweils an der Posaune."
https://de.wikipedia.org/wiki/Shannon_Barnett

Gruß Claus

youtube_info.jpg
 
Nee, nix neu bei YouTube, sondern die Namen der drei Jungs wurden im Clip eingeblendet und des Mädle eben nicht.

Deshalb habe ich mein Halbwissen zur Schau gestellt.
 
Super !


guuut.. ein bissel arg romantisch - aber perfekt gespielt!

die "erste" Bassposaune ist wohl eine "gepimte" Xeno

LG
Bernd
 
Kenn ihr die hier schon? Ich habe sie jedenfalls kürzlich erst entdeckt und finde sie genial.


Oder auch etwas klassisches:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
yeah-

............:cool: machen schön Wind die Jungs

ob das am Szgediner Gulasch liegt????


Bernd

p.s. die ganze Egmont Overtüre auswendig zu lernen und zu spielen....
super Leistung

auch schön:(wenn schon Posaune dann auch Wagner):

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi

aber so richtig toll ist das da




der Hammer - oder ?



Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben