Suche dringend ein Anfänger Keyboard

  • Ersteller Nicole1980
  • Erstellt am
N
Nicole1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
18.09.15
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo an alle,

ab Morgen werde ich nun Musikunterricht haben und regelmäßig hingehen. Ich bin Anfängerin und mein Yamaha PSR2700 ist leider kaputt.

Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Jetzt habe ich aber nicht mal eben so 500-1000 € im Portomonaie. Daher sollte es eins sein, was vielleicht nicht so teuer ist oder was ich auf Raten etc kaufen kann.

Kann mir hier jemand behilflich sein?
 
Eigenschaft
 
Such mal nach dem Yamaha E443 , hat ein gutes Preis - Leistungs- Verhältnis.
Bei noch beschränkterem Budget tuts auch ein Yamaha E343.

LG:)

Jerry
 
Such mal nach dem Yamaha E443 , hat ein gutes Preis - Leistungs- Verhältnis.
Bei noch beschränkterem Budget tuts auch ein Yamaha E343.

LG:)

Jerry
Ja richtig gutes ding für den Anfang
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Yamaha E443 passt gut!!
 
Da ein Yamaha E443 hier erwähnt wurde möchte ich gerne darauf hinweisen, dass ich zur Zeit ein E433 Set im Flohmarkt anbiete. Ich hoffe, dass ich diesen Post machen darf. Link schicke ich gerne per PM.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben