Roland F-20 Piano zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
mein geliehenes Keyboard musste ich wieder abgeben - da käme mir so ein schickes Piano gerade recht. Arien mit der Blockflöte zu lernen ist so mühsam...
Ich müsste wohl meinen Schreibtisch verkleinern, dann passt es schon ins Arbeitszimmer.
 
Das Piano würde seinen Platz im Wohnzimmer finden.
 
Es würde im Keller mein Homestudio grandios erweitern, in dem ich ohnehin fast nur mit Roland arbeite :D Klasse Firma ^^ das TD 15 ist einfach super E-Drum und das BossGT100 n super interface/preamp ^^ :)
 
Hallo,
Wenn ich das FP-20 gewinnen sollte, kommt es in meinen Übungsraum.
Es wäre perfekt für meine Zwecke!!
 
..da hätte ich doch beinahe den Thread und das Gewinnspiel verschlafen!:redface:

Ein schönes Instrument und für mich das erste mit 88 Tasten und Hammermechanik. Davon würde ich mich gerne zu Hause inspirieren lassen (und nebenbei meine Freundin begeistern, die wahnsinnig gerne beim Play along zuhört).

Das Piano stünde sicherlich im jetzigen Arbeitszimmer, aus welchem ich mittelfristig eh ein Musikzimmer machen wollte, mit weiteren Keys, Nahfeldmonitoren und später vielleicht auch mit Laptop und Audiointerface für Recording-Sachen.

Mal sehen wie es kommt...außerdem muss noch unser Vierbeiner (s. Avater) zustimmen, der das Zimmer zZt. noch unter Beschlag genommen hat.:D
 
Ins Wohnzimmer, hinter die Bar. da steht derzeit ein geliehenes altes rum, das würde ich dann endlich zurück geben :)
 
Das ist mega cool, vielen Dank für das coole Gewinnspiel!

Ich würde es in unseren Wintergarten stellen, da gäbe es genug Licht und Platz und meine Familie hätte auch was davon, wenn ich mal ohne Kopfhörer spiele :)

EDIT: Hab leider nicht richtig gelesen, man muss schon ne gewisse Zeit angemeldet sein. Das ist schade, aber verständlich! Lese schon länger mit, bin aber nie dazu gekommen (=hab mich nicht aufgerafft dazu) einen Account zu erstellen.^^ Naja, dann viel Glück allen anderen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal!
Das Klavier würde ich in mein Zimmer stellen zwischen Schlafsofa und Schreibtisch:D
Sehr cool und praktisch mit den ganzen Funktionen:great:
 
Also das hübsche Ding würde ich in meinem Zimmer platzieren. Gegenüber von meinem Aquarium.

Vielen Dank für dieses coole Gewinnspiel. Ich wünsche jedem viel Glück! :D
 
Das Piano kommt ins Heim-Studio....!
LG woodiemania
 
Ich werde das Piano ins Kinderzimmer stellen, weil ICH es für meinen Sohn gewinnen werde. :D
 
Hallo,
wenn ich das Piano bekäme würde es bei mir auf den Dachboden kommen....
..der wurde ausgebaut und zur Zeit eingerichtet und ein paar nette Ecken wären noch vorhanden.
Ja das stelle ich mir schon nicht so schlecht vor. Ziemlich gut sogar ;)
 
coole Aktion schönes Teil sieht gut aus, super zum üben und spielen in Wohnungen wo man nicht so laut spielen darf.
:)
 
Hihihi, und noch ein Gewinnspiel :D

Danke auch dafür. Das wär schon was, nachdem ich seit Jahren meinen Kram auf einem superbilligen MIDI-Keyboard einspiele, endlich mal was brauchbares. Es bekäme bei mir einen schönen Platz im Aufnahme- bzw. Unterrichtsraum :)
 
Ich würde gerne in meinem studio von piano Vst plugins auf ein echtes stage piano umsteigen, da ich die analogen sounds und instrumente vermisse..
 
Ich müsste es vorübergehend in meinem Arbeitszimmer oder im Proberaum unterbringen bis dann (hoffentlich in Kürze) mein Home Studio im Keller eingerichtet ist *toitoitoi*. Es wäre so schön nicht immer das iPad als Klaviatur benutzen zu müssen...

Wie auch immer, super Aktion mal wieder!

Gruß
Golo
 
Hab gleich mitgemacht, ich spiele immernoch über ein 88 Tastiges Masterkeyboard und VST-Plugin, was ein eher nur ernüchterndes Ganzes ergibt. Da wäre so ein E-Piano schon ein guter Schritt weiter. Ich würds in meinen Hobbyraum stellen zu den anderen Instrumenten :)
 
Falls ich das F-20 gewinne, würde es in das Wohnzimmer kommen.
 
Das Piano würde super bei uns ins Wohnzimmer reinpassen, wo meine 2 Töchter immer gerne Musik machen :)
Einen Testbericht würden wir selbstverständlich auch gerne schreiben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben