Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann ;)
Ich wünsche mir wie jedes Jahr das Neumann KH 120 A Bundle.
Den Restbetrag zahle ich natürlich selbst dazu.

 
Liebes MB - zu Weihnachten wünsche ich mir:

1. Habe ich schon viel zu oft Werbung für diesen kleinen Alleskönner im PA-Bereich des MB-Boards gemacht - dass ich nun endlich auch selber einen besitzen sollte.

2. Kostet der weniger als das Budget ist (okeee nur 1€ weniger ;) )

3. Ist das genau den Mixer den ich für meine Kleinjobs brauche

4. Ich ein super Review darüber schreiben werde!!!

Danke du herzallerliebste Weihnachtsmann!
 
Hallo Nikolaus,

bin nun seit Februar in Rente und habe weither wieder mehr Zeit für meine Rockmusik.
Als Besitzer einer Hammond A102 (Bj 1951, wie ich) suche ich etwas handliches zum mitnehmen aber mit super hammond sound.
Daher wünsche ich mir diese "Rentner orgel" - der name soll nicht auf den klang sondern auf das Gewicht abzielen :)

[URL="https://www.thomann.de/de/hammond_xk_1c_celebration_package.htm"]Hammond XK-1C Celebration Package​
[/URL]

Würde, wenn es klappt, mein Rentnerherz erfreuen. Käme sie auch in treppendorf abholen :great:
 
Moinsen, sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

meine kleine Wunschliste für dieses Jahr:

hier die einmalige Chance auf einen Schlag 6 Sänger/-innen glücklich zu machen:

2 Mal aktive Monitore:



und für mich noch was zum orgeln:


oh, du fröhliche...
LG Woodie
 
Lieber MB-Weihnachtsmann,

ich bin so glücklich, dass ich alle Instrumente besitze, die ich benötige und damit ganz froh bin. Ich wünsche mir deswegen etwas Spielzeug für die Bühne.

Mein Drahtos-System könnte dringend ein Update gebrauchen, deswegen als erstes ein


Dann ist mein altes Effekt-Case doch sehr abgerockt, das könnte mit diesem hier wieder schnieke werden:


Und letztendlich, um das Case auch zu füllen wünsche ich mir noch einen Octaver:


Lieben Dank und ein frohes Fest euch allen,

Tom
 
Mein Wunschzettel für das Jahr 2015 ist:


Diese Mandoline um die Sounds von Led Zeppelin und co wieder aufleben zu lassen :)


Zur besseren Aufnahme der Band bei Proben, würde ich mich sehr um dieses Firewire interface freuen!


Diese hier hat es mir einfach angetan :D


Als kleines Experiment ist dieser SG Bausatz gedacht!


Mein Gitarren Synth würde sich bestimmt über ein Rack Case freuen :D

Und zu guter letzt noch ein Satz Saiten!!!


Ich möchte mich nochmal für die Möglichkeit bedanken hier jedes Jahr an diesem Gewinnspiel teilzunehmen :D
 
So lieber Weihnachtsmann ;) Hier wie alle Jahre wieder mein Wunschzettel :)
Wenn ich gewinne kommen wir dich mit der Band mal am Nordpol besuchen und spielen dir nen kleinen Gig :)

Bitte einmal eine neue Gitarrenfunkanlage,



ein neues Audiointerface,



3x folgenden Splitter,



und zuguterletzt 48x folgendes kleines Helferlein XD



Vielen Dank ans Musiker-Board und dem großen T für das alljährliche Wahnsinnsgewinnspiel ;) Und natürlich auch danke an den Weihnachtsmann ;)



Gruß und frohe Festtage
Lesxiphos
 
Hallo lieber guter Weihnachtsmann, diese Jahr wünsche ich mir einen Angenehmen Einstieg in die härteren Metal Gefilde, denen ich schon so lange nur als Zuhörer fröne.
Meine Devise ist hier gut und günstig, damit du dieses Jahr auch noch andere beschenken kannst. :great:
Hier also mein Wunschzettel:



Dazu noch ein wenig Effekthascherei, um mein mittelmäßiges Gitarrenspiel zu verschleiern. :engel:



Ich danke dir, dem Musiker-Board und natürlich den lieben Thomännern und -Frauen für dieses schöne Gewinnspiel und wünsche ein frohes Fest!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr hab' ich nur einen Wunsch. Ich hätte gerne ein


damit meine Maschine nicht so alleine ist. Ich war auch ganz artig! ;)
 
Hallo Weihnachtsmann,

Da ich dieses Jahr mein erstes Semester des Studiums begonnen habe ist es natürlich knapp mit dem Geld. Aber das ist ja bei jedem so ;)
Auf der anderen Seite brauche ich mittlerweile etwas Ausgleich zum Studium und würde Band Technisch gerne wieder voll durchstarten!

Hierfür benötige ich noch eine Kleinigkeit von dir :)


Na hoffentlich bin ich diesmal einer der Glücklichen.
Danke ;)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
heut´ ist die Gitarre dran,
Wie Du weißt, bin ich nicht reich.
Darum list´ ich auch sogleich
fünf Artikel, die mir fehlen...
will sie .. lieber .. doch nicht ... stehlen....
Und wenn ein anderer gewinnt,
dann bin ich DEM auch wohlgesinnt!

Ein schönes Weihnachtsfest für ALLE...! :)

La Mancha Rubi CM-SN
280598.jpg


La Mancha Rubi CM-SN
Blackstar HT-5R Combo
Rockbag 20507 Gig Bag Hollow Body
Savarez 500ARJ
Thomastik JS110 Saiten für Jazzgitarre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben