Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr:

Für den Proberaum:

Und für meine Gitarre, die noch die 60/81 Kombi verbaut hat:

Super Sache mit dem Gewinnspiel, ich wünsche allen viel Glück ;-)
 
Hallo zusammen. Viele User haben gerade das Problem, dass sie kein Antwortfenster sehen, und scheinbar keine Beiträge schreiben können.

Solltet ihr zu denen gehören die genau dieses Problem haben, dann klickt einfach auf weitere Einstellungen. Mit dieser Option solltet ihr noch Beiträge schreiben können.

Die IT-Admins arbeiten fieberhaft daran, dass Problem zu beheben.

Gruss
Eggi


Hallo Eggi, ich hatte das Problem auch und dachte erst es liegt an meinem schlechten Internet.

Geschafft meinen Wunschzettel zu schreiben hab ich dann zum Glück doch noch.

LG
Ambitious
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe nie aufgehört an dich zu glauben und schreibe Dir, wie jedes Jahr auch, meinen Wunschzettel.
Ich war auch dieses Jahr brav und lieb zu meinen Mittmenschen und habe sie mit meinem Gitarren gedudel erfreut :D.

Nachdem ich jetzt ein Amp habe und ich meine Bandkollegen jetzt mit meinen tänzerischen Künsten überzeugen möchte wünsche ich mir ein Drahtlossystem:

Line6 Relay G55






Dazu brauche ich selbstverständlich auch das richtige Licht, damit es auch gut ausschaut:

Eurolite LED KLS-1001 RGB DMX in Bundle



Ich wünsche Dir stressfreie Weihnachten und ein glückliches Händchen bei der Ziehung :great:

LG
Ico​
 
Hallo lieber Weihnachtsmann...

Für mich dürfte es was zum Recorden sein, ein nettes kleines Interface und was zum abmischen wäre toll. Ich war dieses Jahr artig und habe das ganze Jahr über regelmäßig Musik gemacht, aber das weisst Du ja schon längst...Vielleicht erfüllst Du mir ja meine Recording-Wünsche:



Allen Teilnehmern hier im Board wünsche ich eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir die


Das wärs auch schon :)

Von mir auch allen Usern viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest.
 
Was ist denn, wenn ein Produkt erst später verfügbar ist?
"Muss" ich mir dann was anderes aussuchen oder darf ich auf das Produkt warten?
 
Lieber Weihnachtsmann

Wie jedes Jahr, versuche ich hier mein Glück und wünsche mir diesmal einen Amp für meine Akustikklampfe.

 
Lieber Weihnachtsmann,

lange nicht mehr von dir gehört. Wie geht's dir? Was macht Rudolf so? Ich hoffe, ihr habt euren Urlaub bisher genossen.

Wenn es keine Umstände macht, hätte ich zum Fest gern folgendes:

Da es während der Nimm 3, Zahl 2 Aktion von Thomann und Roland bei mir finanziell nicht so gut aussah, hat es für dieses kleine Wunder hier leider nicht gereicht. Ich würde mich tierisch freuen, wenn du mir helfen könntest:


Außerdem möchte ich, wie du sicher weißt, jetzt etwas intensiver ans Aufnehmen ran gehen. Für den weiten Horizont fehlen mir da noch einige Instrumente (von der Fähigkeit, diese zu spielen ganz zu schweigen). Beides wäre hiermit wohl gelöst:


Genauer gesagt reicht der Platz schon für das, was ich habe kaum aus. Auch wenn ich das Gefühl habe, alt zu sein, wenn ich mir Möbel zu Weihnachten wünsche, wäre der wohl größte Wunsch dieser:


Das soll's erstmal gewesen sein. Falls du vorbei kommst, und Lust auf 'nen Kaffee hast, sag bescheid.

Schönen Resturlaub wünsche ich noch und fröhliche Weihnachten, wenn es dann so weit ist.







--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lieber Weinachtsmann,
ich wäre überglücklich, wenn ich plötzlich
https://www.thomann.de/de/suhr_corso_recording_amp.htm
unter meinem Weinachtsbaum vorfinden würde.

So wird das aber leider nicht passieren.
Mach lieber schnell noch einen Embedded Product Link draus. (So: https://www.musiker-board.de/threads/erstellen-von-embedded-product-links.505313/)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich den Sound von Mr. Jack White sehr ehre und ich endlich eine etwas "andere" Alternative zu Strat und Paula gefunden habe, wünsche ich mir folgende Klampfe:


Da die Keller-PA den Geist aufgegeben hat ...


Damit endlich das elendige Kabel-Dilemma auf der Bühne aufhört


Ein besseres Mikrofon für Recordingzwecke und Spontan-Sessions


So komme ich auf 1029 Euro.

Ein riesen großes Dankeschön an alle, die das Gewinnspiel ins Leben gerufen haben. Wie jedes Jahr eine super Sache!
 
---
 
Grund: teilnahmebedingungen nicht korrekt gelesen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben