Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann wollen wir doch auch einmal wieder mitmachen :)


Lieber, guter Weihnachtsmann,
ich würde mich auch dieses Jahr sehr über einige Sachen freuen. Daher wünsche ich mir zum Feste:

einen Squier Preci, weil ich davon schon lange träume





Mein zuletzt arg eingestaubtes Pedalboard würde sich definitiv über Zuwachs einerseits und eine angemessene Stromversorgung andererseits freuen.







Damit die somit erzeugten Wohlklänge möglichst verlustfrei am Verstärker ankommen, sollte ich auch endlich mal über angemessene Kabel nachdenken. Daher hätte ich gerne einmal dieses Exemplar von Fender:



...sowie einmal dieses Cordial:



Ein kleiner Vorrat an Gitarrensaiten wäre auch sehr fein! Ich wünsche mir fünfmal diese


....fünfmal diese


...sowie viermal diese :whistle:





Auch meine Bässe wollen ab und an neu besaitet werden. Da ich aber in letzter Zeit mit einigen renommierten Marken nicht sonderlich zufrieden war, möchte ich mich gerne einmal "von unten nach oben" durch das übliche Angebot an Saitensätzen für den Viersaiter arbeiten. Dazu hätte ich gerne je einmal folgende Sätze:








Zum mobilen Musikgenuss wünsche ich mir zweimal diese Ohrhöhrer:




...und nach all der Wünscherei für mich selbst hier noch der obligatorische Wunsch für einen guten Freund ;)





......aber Halt! Die Freundin darf selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen! Für meine holde Maid wäre ein...


...ganz zauberhaft!



Das soll es aber gewesen sein! Wenn ich richtig zähle, dürfte das Budget sowieso quasi aufgebraucht sein. Ich hoffe, mein langer Zettel kommt dir nicht zu dreist vor, ich wollte es lieber mal pragmatisch angehen und viele Dinge, die man oft braucht, zusammenstellen und nicht wieder eine einzelne große Sache, die evtl am Ende doch nicht soooo toll ist.

Ich würde gerne allen Teilnehmern viel Erfolg / Glück wünschen, da es aber "nur" drei Gewinner geben wird, kann ich selbstverständlich :)patpat:) lediglich zwei weiteren Leuten einen Gewinn wünschen ;)


...aber im Ernst: wie immer eine super Aktion :great: bin jetzt schon gespannt. Obwohl ich extra mit dem Zettel schreiben etwas gewartet habe, ist es doch wieder so früh geschehen. Und jetzt muss ich wieder sehnsüchtig warten!

Was ich allen wünschen kann, ist eine frohe Weihnachtszeit (ob man feiert oder nicht spielt dabei keine Rolle) und erst Recht eine gute Zeit bis dahin! :love:
 
Lieber Weihnachtsmann

Wie jedes Jahr, versuche ich hier mein Glück und wünsche mir diesmal einen Amp für meine Akustikklampfe.


Den hab ich auf der Musikmesse gehört -> :great: Der hat mich sehr überzeugt!
Sehr differenziert im Klang, genügend, aber nicht übermäßiger Bass, klasse!

:gruebel: irgendwas hatte ich auch bei dem zu kritisieren, nur ich weiß nicht mehr was :nix: - kann dann nur eine Kleiningkeit gewesen sein...

Wenn dich das Losglück erwischt, dann würde ich mich über einen Bericht sehr freuen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Lieber guter Weihnachtsmann, Bitte schlepp mir einen Fender Princeton Reverb-Amp an!
Ich wär Dir jedenfalls sehr dankbar.
 
Auch ich habe noch Träume und Wünsche...

Für nen deftigen Blues die richtige Gitarre


Dazu Saiten zum Ausprobieren


Für meine andere Gitarre einen Gurt

Aber, lieber Weihnachtsmann, ich will nicht nur laut spielen, sondern auch mal meine Nachbarn ruhig schlafen lassen, daher freue ich ich über das hier:
Vox Amplug 2 AC30



Dann benötige ich noch einen Gitarrenständer, damit die Schöne immer griffbereit ist
Hercules Stands GS414B Guitar Stand


Danke, lieber Weihnachtsmann! Hauptsache, das passt alles durch den Schornstein!​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr folgendes:


Wär schön, wenn das noch in den Schlitten passt...
 
Hab mit zwei Freunden ein Projekt geplant und muss jetzt leider (;)) den Basspart übernehmen. Als armer Schüler fehlt mir aber leider das Geld, deshalb brauche ich Unterstützung von dir, lieber Weihnachtsmann.






Ich fühle mich schon ein bisschen schlecht dafür, dass mein erster Beitrag seit Ewigkeiten beim Gewinnspiel ist
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Da ich aus mehreren Gründen das Hobby Gitarre nicht weiterführen kann. Ich aber trotzdem gern noch musikalischen Krach machen will. Würde ich mich über dieses Rustikal zu bedienende Instrument sehr freuen
Und meine Nachbarschaft sicherlich auch, die dich dann überschwänglichen Danksagungen informieren wird

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Bärtiger,

alle Jahre wieder würd' ich mal sagen.
Fangen wir doch mal mit einem kleinen Update für mein Equipment an. Das Original Stuff auf meinen ESP LTDs klingt nach all den Jahren schon echt lame. Also bringe er mir doch bitte neue Tonabnehmer. Du brauchst eine genauere Angabe. Wie wär's denn mit diesen:


und

.

Damit mein Equipment auch endlich mal komplett ist, würd' ich mich auch sehr über eine Westerngitarre freuen. Die schaut doch mal nett aus:


So, der Kram mag aber auch gern mal verarbeitet werden, da meine kostenlose Dreingabe bei irgendetwas was ich mal gekauft hab langsam schnöde ist, wäre doch das neue Cubase auch fein.


Damit ich zum "produzieren" nicht mein Gaming Headset nutzen muss, ich es aber auch nicht ständig umstecken will...wären doch ein paar Studiokopfhörer recht nice.


Zuguter letzt möchte ich gerne auch mal was anderes spielen. Da ich schon lange einen Streicher hätte wäre dies mein letzter Wunsch. (Ich lerne dann auch fleißig Oh Tannebaum)


Wenn du nach alle dem etwas knapp bei Kasse bist übernehme ich halt die 84€.

Liebe Grüße
Dein Moony
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder versuche ich auch mal wieder mein Glück. :)

Wie immer könnte ich eine neue Klampfe gebrauchen:


Außerdem wären diese Monitore auch nicht schlecht:


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine frohe Weihnachtszeit :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

nach Jahren der Nichtbeachtung freue ich mich über die Erfülung meiner Wünsche!

Da wäre zum ersten für etwas mehr Freiheit:


Um den richtigen Ton zu treffen:


Etwas für Unterwegs:


Für eine bessere Haltung:


noch etwas mehr Raum:


2x diese Stolperfalle:


Und damit du mich auch hörst:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

tolles Spiel mal wieder!

Ich wünsche mir für untern Baum einfach mal eine
schönere Signalkette:

Dieses silberne Interface...


und dazu diese glitzernden In-Ears...


würden im Kerzenlicht bestimmt grandios aussehen
und brauchen kann ich sie auch noch : )

Den Überstand zahle ich natürlich selbst.

Beste Grüße nach oben

myno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben