Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


 
Grund: Embedded Code eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir zu Weihnachten ... Smaart v.7 von rational Acoustics ;-)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir sooo doll ein Behringer X32 Producer :rolleyes:

750-X32Producer_detail2.jpg
 
mcmurphy42
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Hallo Ihr Lieben......
Ich wuensche mir Cubase 8 fuer PC
und ein Speaker kalibration von sonarworks.

hoffe es klapt.....DANKE
 
Hallo liebes Christkind,

ich probiere es auch wie jedes Jahr.

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

2x

Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann,
da meine Freundin und ich uns einvernehmlich :rolleyes: darauf geeinigt haben, dass wir eine neue Waschmaschine brauchen, versuche ich mein Glück hier, denn saubere Wäsche ist zwar toll, aber darauf kann ich nicht Gitarre spielen!


 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr:

RME Fireface UC (Audio Interface)

PS: Friss nicht den ganzen Keks, die Zahnfee kommt auch noch.

LG
 
Lieber Weihnachtsmann/liebes Christkind/dear X,

ich wünsche mir bitte bitte zu Weihnachten einen, diesen, Rick:


Das wäre das Größte für mich :)
 
Ich wunsche mir Liebe
Unbezahlbar
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich in den letzten Jahren immer mehr auf den Strat-Geschmack gekommen bin hängt bei uns mit schöner regelmäßigkeit der Haussegen schief, da ich mich, um meine Sucht zu befriedigen, an der meines Vaters vergreife. Um dieses Jahr endlich wieder ein besinnliches Weihnachtsfest feiern zu können wünsche ich mir deshalb diese Fender Deluxe Player Strat:
Naja, und da sie dann wohl auch ordentlich gespielt wird, würde ein kleiner Vorrat an Saiten Sinn machen:
Die 8€, die über dein Budget hinausgehen gebe ich natürlich gerne dazu.

Ich freue mich schon auf eine Nachricht von dir!
Liebe Grüße,
Dein Toni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben