Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

Da mein Randall-Top für den Umzug dran glauben musste und finanziell nichtmehr tragbar war, uind meine 4x12 jetzt so einsam im Zimmer steht,
wünsche ich mir diese Bescheidene Amp-Cpmbo, damit ich endlich die neuen Nachbarn beschallen darf :))


Vielen Dank!! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen Fender Classic 60s Jazz Bass FRD! Genau diesen hier: Kostet 999 Tacken, den 1 Euro schenke ich dir.


Vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesmal eine neue Westerngitarre und zwar diese da:


Die 89 Eier zum dazuzahlen kann ich mit dann auch noch leisten.
 
Grund: x
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja auf meinen Wunschzettel kommt mein absolutes Traumgerät:


Und damit der auch immer gut klingt gibt es noch den dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen Akustikverstärker für die Gitarre. Ich hoffe du bekommst den durch unseren Kamin.
Damit du nicht so lange bei Thomann suchen musst, habe ich hier mal einen Vorschlag vorbereitet:


Bis bald und auch schönen Gruß an das MusikerBoard-Team

Heiko
 
Hallo lieber Weihnachtsman ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Spielzeug :)
Undzwar einen ARP Odyssey Rev2

 
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann.
Ich wünsche mir von Deinem Thomankumpel diesen schönen Verstärker.

Vox AC30 C2 E-Gitarrencombo

3651623_800-jpg.455303

3651623_800.jpg


https://www.thomann.de/de/vox_ac30_c2_gitarrencombo.htm?ref=prod_rel_160991_3

Aber bitte nicht durch den Kamin bringen wegen dem Schmutz. Danke.
 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir von Dir folgende Dinge, die hoffentlich durch unseren Kamin passen:



Und für das kleine Ständchen unter dem Weihnachtsbaum:

Die übrigen 13 Euro können wir dann gern zusammen auf dem Weihnachtsmarkt verprassen! :prost:

Wünsche allen schöne Weihnachten!
 
Liebes Christkind
ich würde mich sehr über dieses Gerät freuen

 
Lieber Weihnachtsmann, sehr geehrte Weihnachtsfrau,

hiermit wünsche ich mir:





Frohes Schaffen an Weihnachten....
Blues
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    226,9 KB · Aufrufe: 128
  • image.png
    image.png
    228,3 KB · Aufrufe: 138
Grund: habe das bild vergessen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Christkind :engel:

Musik ist so ein teures Hobby .... und man bekommt nie genug davon. Das können mir sicherlich alle hier bestätigen :tongue:

Auf meinem Wunschzettel stehen:

1. Ein richtig stabiler, mobiler Notenständer da ich meinen letztens nach 10 Jahren geschrottet habe :(

2. Dann ein Notenständer, auf dem ich mal richtig Platz habe und der Zuhause stehen bleiben kann.

3. Außerdem bräuchte ich mal wieder ein neues Blättchen für meine Klarinette. Die aus Fiberreed sind super :)

4. Des Weiteren habe ich im Sommer beim Marschieren meinen Klarinetten-Daumengummi verloren und spiel seither ohne :(

5. Als wahrer Iron Maiden Fan und Bassistin darf natürlich nicht fehlen:

6. Weil Jimi Hendrix einfach klasse ist:

7. Zur Abschiedstour von Black Sabbath (ich bin in Berlin dabei - juhu :D):

8. Weihnachten, Nächstenliebe und so :) Meine Blockflöten Schülerin benötigt wieder einen Wollwischer.

9. Und jetzt kommt der richtig coole Wunsch :D Als begeisterte Bassistin darf ein akkustischer Bass natürlich nicht fehlen. Das wünsche ich mir schon lange aber hatte nie das Geld dafür :(

Grad mit dem Akustik-Bass würdet ihr mir so eine mega Freude machen :) Hoffentlich klappts :)

Liebe Grüße und viel Erfolg allen Teilnehmenden an diesem Gewinnspiel und natürlich allen Frohe Weihnachten :engel::tongue:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben