Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Christkind/lieber Weihnachtsmann,

da ich wie in jedem Jahr sehr brav gewesen bin, erlaube ich mir folgenden Wunschzettel hier zu hinterlegen, in der Hoffnung, dass Du ihn findest und mich reich bescherst :). Ich habe mir meine Wünsche sorgfältig überlegt und muss deshalb nicht später nochmal die armen Moderatoren belästigen, um ihn löschen zu lassen, weil ich mich umentschieden habe oder merke, dass ich nicht verstanden habe, wie ich korrekte Embedded Links erzeuge ;).


Fürs Weihnachtsständchen unterwegs wünsche ich mir folgenden batteriebetriebenen Amp nebst passender Transporttasche und einer Halterung für mein iPhone, das dann als Zuspieler dienen würde:



Um (Weihnachts-) Konzerte zukünftig in besserer Qualität aufnehmen zu können, könnte mir folgendes Mikrofon-Set nebst Zubehör dienlich sein:

Ich hätte gerne folgendes Werkzeug für mein PA-Toolcase, um Dir dann beim Flottmachen Deines Fahrzeugs behilflich sein zu können, falls Du beim Ausliefern meiner Geschenke einen Defekt am Schlitten erleiden solltest:


Zu guter letzt benötige ich für den Vorverstärker meiner Akkordeon-Mikros einen neuen Akku, da ich Einweg-Batterien nicht mag:
Den kleinen Betrag, der über dem Geschenkbudget liegt, zahle ich gerne aus eigener Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinen Wunschzettel kommt heuer für mich (und ein bisschen auch für die Kinder) das hier:
https://www.thomann.de/pics/prod/357610.jpg

357610.jpg


Die ganze Peripherie muss noch warten.

Der größte Wunsch wäre, wenn damit die Kleinen Freude am Musizieren finden würden - und da ist natürlich die Freude für den Papa mal als Vorbild wichtig ;-)
Und wenns dann noch so ein geiles Teil wie dieses hier ist, umso besser - wem ginge da nicht das Herz auf!?

Also ich hoffe jetzt mal gaaanz fest!
 
Hallo lieber Weinachtsmann,
Dieses Jahr wünsche ich mir von dir ein paar Kleinigkeiten, um die ganzen Weihnachtslieder die ich auf dem Schlagzeug für dich spiele mal aufzunehmen ;)


3 von diesen schicken mics für die toms:

upload_2015-11-26_16-30-5.png


dann ein paar Overheads:

upload_2015-11-26_16-31-46.png

und noch ein schickeres Interface um auch endlich mal genug Eingänge zu haben... :) :

upload_2015-11-26_16-33-38.png


Ich hoffe das passt noch in deinen Schlitten rein :D
 

Anhänge

  • upload_2015-11-26_16-19-24.png
    upload_2015-11-26_16-19-24.png
    357,2 KB · Aufrufe: 56
emptypockets
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann, den hier wünsche ich mir schon verdammt lange:


Es wäre toll wenn´s endlich mal klappt...

Gruß & Dank,
Toto
 
Hallo mein kleiner großer Wunsch wäre ein Roland FA-06 Synthesizer.

So, dann bleibt ja nur die Hoffnung auf einen sehr musikalischen Weihnachtsmann ;)
image.jpeg
 
Hello,

ich wollte mir schon lange ein kleine Homestudio einrichten, hatte aber nie das nötige Kleingeld dafür übrig.
Jetzt habe ich die Chance einen guten Anfang zu machen...Dankeschön!!!

Ich wünsche mir...




;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir eine neue Klarinette, weil meine alte nicht mehr gut funktioniert:



Und 10x die passenden Plättchen:
Und nochmal 10x diese hier für die Zukunft:

Sowie ein neues Wischtuch:

Und zu guter letzt eine neue Blattschraube:

Vielen Dank!
 
Mein Wunschzettel für 2015:

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann das passende Gegenstück zu meinem neuen Orange Terror Bass Top, die Orange OBC410.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben