Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich wünsche mir vom Weihnachtsmann mal eine gescheite Akkustikgitarre.
 
Lieber Weihnachtsmann,
auch wenn ich sehr brav war - 2015 war bisher leider kein gutes Jahr, weder allgemein noch für mich und meine Band privat (R.i.P. Christian, wo immer Du jetzt auch bist) und danke für Dein gutes Ohr und Deine "Mische").
Aber vielleicht gewinne ich ja bei diesem Spiel und zwar

... dann könnte 2015 zumindest ein versöhnliches Ende finden.

Frieden auf Erden und "let's rock" wünscht der
Dorfbarde
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir von Dir von ganzem Herzen:

https://www.thomann.de/de/fender_squier_classic_vibe_strat_50s.htm

212980.jpg


als passende Schwester dazu:

https://www.thomann.de/de/fender_squier_classic_vibe_telecustom.htm

241197.jpg


und zu den Beiden noch ein schönes Delay

https://www.thomann.de/de/electro_harmonix_memory_boy.htm



7983731_800.jpg
 
Hallo lieber Weihnachtsmann.
Ich wünsche mir diesmal (wieder) ein paar Mikrofone und ein Interface, damit ich im Proberaum ordentlich aufnehmen kann.




Ich weiß, es ist ein bischen über dem Budget, aber den Rest übernehme ich natürlich gerne:great:
Immer wieder eine super Aktion!!
 
Mein lieber Weihnachtsmann!

Wie ich das so überblicken kann war ich immer gans brav. Eigentlich wünsche ich mir ein geiles Vintage Vibe 73. Nachdem das unmöglich ist, weil weitaus zu teuer, würde ich mich aber zu Weihnachten über ein Korg SV1 88 black freuen. Da könnte ich auch gerne den Rest aufzahlen!

https://www.thomann.de/at/korg_sv1_88_2.htm?sid=8c5409ed166ec16998b989723345a530
Korg SV1 black 88.jpg


Und ich werd' immer ganz artig sein! Versprochen!

Danke, lieber Weihnachtsmann!
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten diesen Kopfhörer, auf dass ich damit meine Mixe auch zu später Stunde erledigen kann...


Grüße
Xerrek
 
Hallo Ihr Verführer.....

Ich wünsche mir vom lieben Nordpolbewohner und Rentierzüchter folgendes :

ein

das als Sänger für mich super nützlich wäre.

Auch ein

wäre bei der Arbeit am PC sehr hilfreich...

Für den bärtigen Nordpolbewohner selbst würde ich mir


wünschen damit er das Jahr über den Zwergen die Flötentöne beibringen kann :)
 
Grund: zu früh auf ENTER gedrückt ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

bitte mach, dass ich endlich das Equiment habe um die Songs, die ich sehr schlecht auf meiner Gitarre spiele später so aufpolieren zu können, dass keinem mehr auffällt, was für ein furchtbarer Gitarrist ich bin. Damit endlich niemand mehr weinen muss, wenn er meine Musik hört! Bitte bitte :)



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben